Name |
Karl |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
April 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel o.k.,würden nie wieder dieses Hotel buchen. Lage zum Strand gut. Sehr viele Russen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
deutschsprachige TV-Programme Badewanne, Föhn
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
2 mal täglich Shuttlebus nach Dubai u. Sharjah hin u. zurück
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war für unseren Geschmack sehr schlecht, wir waren schon vielen Hotels auf der ganzen Welt, aber hier gabs das schlechteste Essen. Als Beilagen jeden Abend Reis u. Kartoffeln immer den gleichen Pott, mit manchmal rohem Gemüse. Chicken Geschnetzeltes in verschiedene Arten, Fisch meist voll mit Gräten usw.Und jeden Abend das selbe Dessert aus der Packung, Erdbeermousse, Schokoladenmousse. Am Salatbüffetchen musste man jeden Tag das Schälchen mit der Salatsoße ausgratzen. Kein Wein kein Bier.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Drumherum ist nix sehenswertes, Nächster kleiner Supermarkt ca. 1km enfernt. Aber in Dubai da sollte man unbedingt in City Center mit ca.300 Shops oder ins Dubai Mall mit ca. 1200 Shops das Größte der Welt mit riesen Aquarium, Wasserfall und sonstige Attraktionen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Volleyball, Fitness Swimming-Pool, Kinderpool, Handtücher u. Liegen gab es kostenlos
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Haben ein deutschsprachige Tour gebucht, wurde viele versprochen, dann ausreden geht heute leider nicht. Stattdessen landeten wir in mehrer Museen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht