Name |
Martina M. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
März 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ca. 60 Zimmer auf 5 Etagen, Übernachtung/Frühstück, Gäste hauptsächlich Engländer und Deutsche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer nach vorne sind sehr laut und nicht empfehlenswert. Wenn man Ihnen ein Zimmer zum Hof oder nach hinten anbietet, fragen Sie nach einem besseren Preis. Die Zimmer sind zum Teil sehr klein.
In den Zimmern finden Sie keinerlei Extra-Ausstattungen (Minibar etc.) vor.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel Gaudi war eine Empfehlung aus dem Reiseführer. Die Buchung funktionierte über E-Mail sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Rambla in einer Seitenstraße.
Der Preis für das DZ mit Frühstück lag bei 140,- ?.
Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Straße im 3. Stock.
Das Zimmer war frisch renoviert und entsprach dem spanientypischen 3* Standard. Eingerichtet mit zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben wurden, kleiner Fernseher. Bad mit Badewanne.
Obwohl das Hotel an einer Seitenstraße liegt, war es so laut, dass wir trotz Ohropax keinen Schlaf gefunden haben!
Die Fenster sind nur einfach verglast und auch die Holzjalousien bringen keine Lärmdämmung.
Nach der ersten Nacht wollten wir in ein anderes Zimmer wechseln.
Man bot uns ein Zimmer zum Innenhof an. Diese Zimmer werden normalerweise als Einzelzimmer vermietet und sind sehr sehr klein. Das Bett war nur ca. 1,20m breit, also eher was für frisch Verliebte. Ein Minischrank war in der Wand eingebaut.
Das Frühstück können Sie sich sparen. Man kann Nahe dem Hotel in einem der vielen Kaffee´s sicher sehr viel besser frühstücken.
Der Service ist muffig und es gab keine Auswahl an Wurst oder Käse. Die Brötchen waren steinhart und den Kaffee zapft man sich an einer Maschine selbst.
Für das kleine Zimmer hat man uns den vollen Preis berechnet!
Verhandlungen waren nicht möglich. Der Concierge wurde sehr unfreundlich, als wir freundlich nach einem Nachlass fragten.
Wenn Sie dieses Hotel buchen wollen und ein normales Lärmempfinden haben, fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer nach hinten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für spanische Verhältnisse schlecht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksraum in der ersten Etage, kleine Bar hinter der Lobby.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Rambla in einer Seitenstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum war geschlossen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht