Name |
Priscilla |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat zwar 3 Sterne, verdient allerdings nicht mehr als 2.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotelzimmer ist alt und verlebt! Das Bad ist alt und unfassbar feucht. Das Holzfenster im Bad gequollen. Die Armatur nicht einstellbar. Die Fernbedienung für den Fernseher muss man an der Rezeption gegen Pfand ausleihen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unsere Zimmertür klemmte von innen. Nur mit viel Kraft ließ sie sich öffnen. 4 Mal an der Rezeption reklamiert und passiert ist bis zum Abflug gar nichts!
Das Zimmer war erst um 15 anstatt um 14 Uhr bezugsfertig. Die Empfangsdame war patzig und unfreundlich, anstatt ihre Gäste zu beruhigen, fragte sie, ob wir im schmutzigen Zimmer wohnen wollen! Geht gar nicht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war eine Zumutung! Eine halbe Stunde vor dem Ende fehlen Bötchen. Schwarzer Tee war mehrfach alle. 2 Sorten Käse, 3 Sorten Aufschnitt. Das Personal unterhält sich laut über den ganzen Speisesaal und schmeißt das Geschirr laut zusammen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an der Straße. Starker Verkehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alt, verlebt, Mobiliar teilweise kaputt respektive nicht funktionsfähig. Personal ist unfreundlich, patzig und nimmt Reklamationen nicht ernst. Die Lage des Hotels ist ok. Würden das Hotel nicht nochmal buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Kann ich nichts dazu sagen. Wurde per Internet gebucht, also keinen direkten Kontakt gehabt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht