Name |
Kiki |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben Ipanema Beach & Park gebucht, wurden jedoch auf das in der Nachbarschaft gelegene Luna Hotel geschickt. Dort erwarteten uns laute sehr junge Gäste und ein wenig ansprechendes Ambiente. Zudem konnte man uns nur eine Nacht anstatt der gebuchten zwei geben. Nachdem wir zurück zum IPANEMA Hotel gegangen sind, um das zu klären, wurden wir wieder zurück zum Luna Hotel geschickt. Dort bot man uns an am nächsten Tag umzuziehen. Bedeutet um 10 Uhr Zimmer verlassen und um 14 Uhr neues Zimmer beziehen. Da wir nur zwei Nächte gebucht haben, war das nicht akzeptabel und wir haben darauf bestanden zwei Nächte zu bleiben, was dann auch möglich war. Das Zimmer war verwohnt und das Licht im Zimmer flackerte die ganze Zeit. Batterien in der Fernsehfernbedienung waren nicht vorhanden. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte keinen Erfolg und da wir nur 2 Tage da waren, war uns das dann auch egal. Also nicht weiter zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr hellhörig, so dass man sogar hören konnte, wie der Nachbar im Zimmer gähnt und sich in der Nacht übergeben musste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ok, jedoch flackerte das Licht im Bad und Batterien für die Fernbedienung fehlten. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber durchaus ok. Jedoch viel zu hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war mangelhaft. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ok, aber nicht sehr schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war schlicht aber nutzbar, jedoch schon morgens komplett belegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Check-in war chaotisch. Die bestätigte Buchung wurde nicht eingehalten und der Umgang mit Reklamationen war unzufriedenstellend. Wir wurden einfach in ein angeschlossenes benachbartes schlechteres Hotel geschickt. Das Zimmer hatte Mängel, die nicht abgestellt wurden während des Aufenthaltes: flackerndes Licht im Bad (es flackerte nur sporadisch kurz mal auf, keine Batterien in der Fernbedienung für TV)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht