Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hauptgebaude ist super schön renoviert, das Nebengebäude noch nicht, aber war trotzdem gut. Nur die Abfluss stank, aber man konnte das einfach lösen, in dem man den Stöpsel drin ließ
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die erste 3 Nächten waren wir im superschön renovierten Hauptgebäude, aber an der Strassenseite. 1. Nacht wir waren so müde, das eine Kanone neben uns hätte abgehen können und wir wären nicht wach geworden. 2. Nacht haben wir schon was vom Straßenlärm gemerkt, aber der dritte Nacht war eine Gruppe junger Männer so lange so laut, da konnten wir nicht schlafen. Auf Nachfrage getauscht in ein Zimmer im Nebengebäude, nicht renoviert, mit ein Abflussproblem, aber nicht so warm und nicht so laut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einfach super! Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett zu Kindern. Wir waren erst in einem Zimmer an der Strassenseite und weil kein Airco musste man das Fenster nachts aufhaben, aber die jungen Leute haben so einem Lärm gemacht, das wir nicht schlafen konnten. Morgens gefragt und 3 Stunden später hatten wir ein Zimmer an der anderen Seite!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war immer etwas dabei, das wir lecker fanden. Verschiedene Salate, Obst, Fleisch und Fisch. Enkelsohn war begeistert von die Torten. Natürlich keine Michelinsterne, aber wir waren sehr zufrieden. Natürlich gibt es 2 mal am Tag warmes Essen und das ist gewöhnungsbedürftig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, was sehr schön ist, aber wo es auch viele junge Leute gibt (vor allem junge Männer) die viel trinken und dann viel Lärm machen.
Ohne Lüftung muss man nachts das Fenster auflassen, dass zeigt zur Strassenseite. Die Nordseite ist die Beste. Ohne Lüftung ist die 5 Etage an der Nordseite perfekt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war ok, auch genügend Liegeplätze und Stühle. Nur der Bademeister war nicht immer direkt am Schwimmbecken.
Mich hat das gestört, weil man mit etwas Abstand nicht sehen kann, was genau passiert und auch vielleicht nicht schnell genug eingreifen kann. Sonst nichts da. Aber abends sind die Kinder herrlich im Foyer gerannt und haben Ball gespielt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es fehlen nur noch Lüftungen und dann werden wir dieses Hotel auch nächstes Jahr besuchen. Aber wer gut und günstig ein Urlaub machen will und gegen Lärm nachts nichts hat, oder das Glück hat, ein Zimmer an der Nordseite zu bekommen, kann da jederzeit super Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Wir hatten mit Ab-in-den-Urlaub gebucht und die nutzen Ryan Air, wobei man extra zahlen muss für den Koffer, aber auch für ausgewählte Sitzplatze. Weil wir zu dritt mit einem kleinen Kind sind, habe ich das natürlich gemacht, weil wir nicht alle 3 separat sitzen können.
Extra Services wie wo parkt man am Flughafen und Information über wer den Transfer von Flughafen und nachher zurück macht.
Auch sind wir am ersten Tag erst um 21. 30 angekommen, dann ist der Tag vorbei. Abflug war auch spät auf den Rückweg, aber das Hotelzimmer und Versorgung endete natürlich nicht spät.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht