Name |
Marina P. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist dafür sehr strandnah- nicht mal 5 min Fußweg.
Sehr viel italienisches Publikum, daher ist auch das komplette Animationsprgramm auf Italienisch ausgerichtet. Es wird nur bruchstückweise auf englisch übersetzt. Das Essen ist sehr eintönig und je voller das Hotel wurde, waren fast alle Gerichte binnen 15 min nach Eröffnung des Büffets leer und wurden sehr langsam nachgefüllt.
Das Galadinner, was in der Beschreibung angepriesen wird; ist nichts anderes als ein mexikanisches Büffet gewesen. Sehr enttäuschend.
Es sind viele Familien mit Kindern da gewesen, allerdings war der Scheinwerfer im Kinderpool mehrere Tage defekt. Sonst ist das Hotel ziemlich familienfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bekommen haben wir ein Sofa, was noch nicht mal bezogen war. Auf Nachfrage wurde alles bezogen, da unser Kind schon 11 Jahre alt ist, hat das mit dem Sofa ganz gut gepasst.
Das Fernsehprogramm war sehr sperlich 3-5 Sender.
Badezimmer sauber aber nicht wie 4* ausgestattet, alles in die jahre gekommen. Da wir ein Zimmer für drei hatten mussten wir nach fast jeder Reinigung bei der Rezeption nach Handtüchern fragen.
Handtücher für den Pool und Bademäntel sind kostenpflichtig. Billard und Air Hockey sind auch kostenpflichtig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nicht das ganze Personal konnte Englisch, Deutsch haben wir gar nicht vorausgesetzt, allerdings kann das Personal herrvoragend Italienisch.
Wenn wir was zu bemängeln hatten, wurden alle Reklamationen prompt bearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entsricht auf keinen Fall 4*.
Unserer Meinung ist es ein 3* Hotel. Hier werden Italiener deutlich bevorzugt. Das Essen ist sehr eintönig. Das Hotel punktet nur durch die sehr nahe Strandlage und den super Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht