Canyamel Classic

Canyamel, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.6
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Canyamel Classic ist sein Geld nicht wert

Vorschaubild
Name Lena M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Ein sehr einfach eingerichtetes Hotel, das einzige Moderne waren die kleinen Flatscreen-TV's in den Zimmern. Der ausgeschriebene Gym war ein leergeräumter Raum ohne Geräte. Das Essen war ideenlos vorbereitet worden. Es gab aber unbegrenzt Alkohol. Personal war nicht sonderlich freundlich zu den Gästen. Die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt worden: die Betten sind zugedeckt worden und die Handtücher wurden getasucht. Der Boden und das Bad wurden in den 9 Tagen kein einziges Mal gesäubert. Nach kurzen Regelfällen gabe es wiederholt Blackouts, die nach 1-2 h erst behoben werden konnten. Das Hotel hat die 4* defintiv nicht verdient - eher 1-2*. Nie wieder!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
3
1

Zimmer

Der Minibar-Kühlschrank war bis aufs Eis komplett leer. Im Prospekt waren Flaschen Wasser versprochen worden. Die Zimmer rochen sehr miefig (richtig ecklig), so als ob diese seit Wochen nicht mehr gelüftet wurde. Die Matratzen waren durchgelegen. Einige Glühbirnen im Zimmer waren defekt. Viel sichbarer Schimmel im Bad. Es sind nur die Betten zugedeckt worden - selbst der sichtbare Sand auf der Matratze wurde nicht runtergefegt und die Handtücher ausgetauscht. Einige auf dem Boden liegende Papiertücherreste bleiben dort für Tage liegen genau wie die Haare auf dem Boden. Waschbecken wurde in den 9 Tagen kein einizges Mal gereinigt - Zahnpastareste waren deutlich sichtbar. Ich möchte hier gar nicht anfangen über die Klobrille zu reden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
2

Service

Unfreundliches Personal, was sehr träge reagierte. Dafür waren aber die Bedienstete immer pünktlich im Gästerestaurant beim Essen azutreffen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
2

Gastronomie

Immer das gleiche Frühstück: Rüheier, Bacon, selbe 2 Sorten Wurst & Käse, unreife Tomaten, 4 Sorten Joghurt und 3 Sorten Müsli/Flakes. Mittagessen bestand aus dem aufgearbeiteten Resten des Abendessens: Fisch des öfteren roh gewesen. Abendessen ging. Wenn die Melonen/Wassermelonen vergriffen waren, so wurde keine neuen nachgetragen - d.h. man musste sofort zugreiefen - all inclusiv ?
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Nah am Strand und City-Zenter.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
1
1
5
1

Sport & Unterhaltung

Kein Gym, keine Animation. Musik nur an der Bar - ab 21 Uhr ausschließlich dt. Schlager. Keine Unterhaltung ausser selbstgekaufter Zeitungen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Das Canyamel Classic ist sein Geld nicht wert. Ein Falscreen-TV und ein Telefon im Zimmer können die 4* nicht rechtfertigen - es ist eher ein 1-2* Hotel. Kann es niemandem empfehlen. Zimmer miefig, kaum gereinigt, immer das gleiche Essen, unfreundliches Perosnal, keine Unterhaltung. Das Hotel war sein Geld absolut nicht wert! Wir sind echt nicht pingelig - aber dieses Hotel vermiest einem die Urlaubslaune. Nie wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht