Name |
Gökhan U. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für 4-5 Sterne nicht genug. Maximal 3 Sterne. Zu wenig Auswahl beim essen. 14 Tage jeden Tag dasselbe essen. Zu wenig Personal. Zu wenig Plätze zum essen im Hauptrestaurant. Animation nur auf russisch. 20 Minuten Wartezeit an den Bars für Getränke. Alles in allem einfach nur ein Hotel mit mangelhaften Management was nie zu sprechen war. Definitiv nicht empfehlenswert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Extra zahlen für ein Bett obwohl man für drei Personen gebucht hat. Ganz kleiner TV worauf man nichts erkennen konnte. Schmutz in der Dusche. Spinnweben ganze 14 Tage am Bad Fenster nicht entfernt. Zimmer Tür defekt, wurde erst nach 5 Std repariert und das nur teilweise. Bettwäsche Wechsel alle 3-4 Tage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlichkeit. Personal mit schlechten Umgangsformen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eintönig. Immer nur 14 Tage lang dasselbe essen. Getränke: bei Cola bekam ich eine Cola light usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht zufriedenstellend. Leider zu viel Straßen mit Steigungen. Mehr als 15-20 Fußweg zur ersten Einkaufsmöglichkeit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein großartiges Sportangebot. Pools waren soweit okey.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie vorher schon bewertet war das Hotel nicht unseren Ansprüchen gewachsen, wobei wir mit 3 Sterne Hotels schon bessere Erfahrungen gemacht haben. Es ist einfach kein schönes Hotel mit schlechtem Essen, keiner guten Animation und unfreundlichem Personal. Definitiv nicht empfehlenswert. Viel zu teuer für viel zu wenig Möglichkeiten aller Art. Wir sind zum ersten Mal unzufrieden aus dem Urlaub gekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Keine Hilfe bei Reklamation des zu kleinen Zimmers. Man wurde mit den Worten: das es unser Problem sei, gekonnt ignoriert und es wurde somit keineswegs Abhilfe geschaffen. Auf die Mitarbeiter vor Ort von dem Reiseveranstalter kann man nicht zählen. Das der Reiseveranstalter für drei voll zahlende Personen nur ein Doppelbett Zimmer gebucht hat ist das unerhörteste was ich und meine Familie je erleben mussten. Bei diesem Reiseveranstalter werden wir definitiv nie wieder buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht