Rubi Hotel

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.7
140 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Keine gute organisation, keine gute Information, gebuchte Zimmer sind nicht frei wenn man ankommt , manchmal dauert 2-3 Tage bis man den gebuchten Zimmer bekommt oder immer noch nicht, Personal spricht fast kaum deutsch nur russisch usw. In der Restaurand laufen oder sitzen Männer nur in Badenslip, usw.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
2

Zimmer

Auf Zimmer, mussten wir 3 Tage warten, nach dem Frühstück immer bei der Rezeption melden wg. Antwort wann wir unsere Zimmer bekommen. Die Klimaanlage hat nur im späten Nachmittags bis zum ca. 3-4 Uhr in der Nacht funktioniert .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

gut, aber Bedinung- Personal versteht und spricht nur russisch, wenige , fast keiner versteht deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Die Umgebung war in Ordnung .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Keine Information bekommen, nur das was an der Wand hängt, ein Begrüßungs Termin war ausgemacht , war aber keiner da.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
2
2

Gesamteindruck

Hotel war ok, aber Von Personal ist man mit der russische Sprache begrüsst, nicht jede versteht die Sprache , fast keiner hat deutsch verstanden, in so einem Hotel solte man auch eine andere Sprache sprechen können weningstens die Worte die man ander Rezeption benutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TJAX

schlecht, hat sich gar nicht gemeldet, um nicht gekümmert, man hat überhaupt niemand gesehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht