Rubi Hotel

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.7
140 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Die größte Enttäuschung war die Verpflegung

Vorschaubild
Name Monika R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Sehr altes Hotel- Einrichtung nicht zeitgemäß
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
2
2
1

Zimmer

der Teppichboden im Zimmer war schmutzig, fleckig und total versifft. TV nur 3 deutsche Sender. Ausblick vom Balkon: auf eine hohe Mauer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
1

Service

es wurde fast kein deutsch gesprochen, dafür russisch perfekt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
4

Gastronomie

keine Auswahl, fast jeden Tag die gleichen Speisen, kein hochwertiges Fleisch und Fisch. Speisen vom warmen Buffet waren immer kalt. Getränke wurden nicht im Kühlschrank aufbewahrt z.B. Weißwein oder Rosewein. War kein Rosewein mehr da (es wurde nicht aufgefüllt) wurden Weißwein und Rotwein zusammengepanscht!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

das beste war die Nähe zum Strand und der Ausblick von der Terrasse.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

es war alles nicht sehr einladend
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
1
2

Gesamteindruck

Insgesamt ist das Hotel in jeder Hinsicht nicht mehr zeitgemäß.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

Dieser Veranstalter sollte sich eine andere Fluggesellschaft suchen. Sun-Express geht gar nicht. Es geht besser!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht