Name |
Gebhardt K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine gepflegte Hotelanlage mit max, 3 Etagen, all-inclusive war allerbestens, Essen und Trinken 24 Stunden, das Essen war abwechslungsreich, das Personal freundlich, Gesamteindruck sehr gut, Gäste hauptsächlich Deutsche, auch Holländer Engländer und Belgier
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Möblierung sehr gut, Safe in jedem Zimmer, Wasserkocher m. Teebeuteln, Bademantel, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Balkon mit Tisch und zwei Sesseln - kein Plastik, Wäschetrockner
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war einzigartig, wenn man einen Wunsch hatte, wurde er umgehend erfüllt, egal ob z. B. ein größerer Bademantel oder ein spezieller Essenswunsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt optimal:
direkte Strandlage, dicht an der Straße nach Side (mit Dolmus oder zu Fuß bestens erreichbar)
Ende Februar/März waren wir dort und hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, aber innerhalb des Hotels gab es guteMöglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben (Animationsteam-Angebot, Sauna, Wellness, Schwimmbad)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht