Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Leider war dieses Hotel völlig überbucht und wir mussten die erste Nacht in ein anderes Hotel. Außerdem waren die Leute an der Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Personal an den Theken hat für uns auch den Eindruck hinterlassen, daß das Arbeiten in diesem Hotel keinen Spass macht.
Die Animation für Eltern und Kinder konnte man nur wahrnehmen, wenn man lange gesucht hat oder einen bestimmten Eingang gewählt hatte . Alles in allem war dieses Hotel keine 5 Sterne wert. Ich würde mal auf höchstens 3 Sterne gehen. Trotz der Angaben der Reiseleitung in Düsseldorf waren kaum Deutsche Besucher da. Für Kinder eine nicht schöne Erfahrung. Überwiegend Engländer, Russen, Schweden, Polen und Holländer waren in diesem Hotel zu Hause. Daher wurde auch ungern Deutsch gesprochen. Da änderte sich erst in der zweiten Woche als dann vielleicht 5-8 deutsche Familien da waren . Wichtig finde ich auch bei einem 5 Sterne-Hotel, dass die Sauberkeit in den Restaurants wenigstens da ist. Aber nein. Die Kaffeetassen am Morgen musste man auf jeden Fall immer nachputzen. Einige Leute vom Service haben sich wirklich noch Mühe gegeben, aber im Allgemeinen war das ein schlechter Service.
Das Essen allerding war sehr gut und da kann ich die 5 Sterne noch verstehen. Den einzigen großen Postiven Punkt den man hier anmerken kann sind die Leute aus dem Spa-Bereich die immer gut gelaunt aufgetreten sind und die Angestellten der kleinen Läden im Hotel. Hier muss man sagen, das sie sich sehr viel Mühe gegeben haben, jeden gleich nett zu behandeln.
Die Reinigungskräfte der Zimmer haben auch gute Arbeit geleistet. Wichtig: Wenn man am frühen Morgen so gegen sechs Uhr das Hotel verlassen muss, da man abgeholt wird, sollte man nicht auf ein Lunchpaket warten. Das sollte man eigentlich bekommen, kam aber nicht. Zu dieser Zeit wurden auch nicht die Koffer von den Zimmer abgeholt, obwohl die Rezeption es veranlassen wollte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Hier funktioniert sogar die Sauberkeit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Sauberkeit am Tisch lässt zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ungefähr 3 km von Side entfert. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ließ zu wünschen übrig. Man wurde nicht angesprochen und die Kinder auch hier nicht groß animiert. Die Mini-Disco wurde auf Russisch, Englisch und Türkisch abgehalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen oder nochmals besuchen. Ich würde dieses Hotel gerne nochmals auf Sterne getestet sehen, da ich mir überhaupt kein Bild machen kann, wie hier 5 Sterne zusammenkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Die im Vorfeld versprochenen Leistung wurden kaum eingehalten. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war ein Zimmer, das ein superkleines Stück Meer weit entfernt zeigt.
Die Aussage, überwiegend Deutsche Urlauber mit Kindern stimmte nicht. Die Ultra-all in Angaben sind ein Witz, da man das gleiche Angebot mit nur All-In bekommen hätte und das Zimmer, wie wir es bestellt hatten , gab es gar nicht. Unsere nächste Reise buchen wir lieber bei einem anderen Anbieter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht