Billurcu

Sarimsakli, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.7
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Billurcu

Vorschaubild
Name Koeseoglu G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

die Angaben über das Hotel ist ganz anders auf Ihr Seite beschrieben als es ist. Ich hatte All inclusive Plus, Trotz dessen musste ich alles außerhalb des Essens bezahlen. Worüber ich sehr wütend bin.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
1
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
1

Gesamteindruck

Die Angaben über das Hotel ist nicht das was ist. Man hat nur zum Essen ein Getränk. Kein Alkohol, außerhalb des Essens muss man für alle Getränke bezahlen. Die Kellnern waren sehr freundlich und immer behilflich. Obwohl es sehr unterbesetzt war. Die das Hotel Leiten waren sehr unfreundlich und unhöflich. Das Hotel sollte von Personen geleitet werden die auch sich in dieser Materie auskennen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht