Name |
alicia |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es scheint als wäre es früher auf Hochtouren gelaufen.
Wir haben das Zimmer 2 mal gewechselt und die Matratze musste auch gewechselt werden.
Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlich und bemühte sich.
Um an den Strand zu gelangen muss man durch eine alte, verlassene Shoppingmall laufen. die Straße überqueren, dann war man am Strand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Trotzdem war das Essen gut, zwar nicht die größte Auswahl wie in anderen Hotels, dafür aber geschmacklich besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war okay. In die Stadt sind wir gelaufen, etwa 10-15 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
für den Preis findet man bestimmt bessere Sachen, aber ich würde allgemein nicht mehr nach Tunesien reisen.
Das Hotel ist wie schon beschrieben sehr runtergekommen, der Strand ist auch nicht der schönste. Zwar schmeckt das Essen qualitativ gut und das Personal ist auch freundlich, jedoch keine Reise mehr wert weil einfach nichts los war. Es waren vielleicht mit uns 10-15 All inclusive Gäste vor Ort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht