Tej Marhaba Hotel

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.3
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name alicia
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es scheint als wäre es früher auf Hochtouren gelaufen. Wir haben das Zimmer 2 mal gewechselt und die Matratze musste auch gewechselt werden. Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlich und bemühte sich. Um an den Strand zu gelangen muss man durch eine alte, verlassene Shoppingmall laufen. die Straße überqueren, dann war man am Strand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
5

Gastronomie

Trotzdem war das Essen gut, zwar nicht die größte Auswahl wie in anderen Hotels, dafür aber geschmacklich besser.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage war okay. In die Stadt sind wir gelaufen, etwa 10-15 min.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
1
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
1

Gesamteindruck

für den Preis findet man bestimmt bessere Sachen, aber ich würde allgemein nicht mehr nach Tunesien reisen. Das Hotel ist wie schon beschrieben sehr runtergekommen, der Strand ist auch nicht der schönste. Zwar schmeckt das Essen qualitativ gut und das Personal ist auch freundlich, jedoch keine Reise mehr wert weil einfach nichts los war. Es waren vielleicht mit uns 10-15 All inclusive Gäste vor Ort.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht