Tej Marhaba Hotel

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.3
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel hat seinen Charme verloren

Vorschaubild
Name LongJohn
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel hat seinen Charme verloren. Der Strand geht in einer engen Straße spazieren, und aus den anderen Gebäuden kommen seltsame Gerüche. Das Abendessen war anfangs von Qualität und Geschmack sehr überrascht. In unserer dritten Woche wissen wir bereits, was für ein Abendessen es sein wird. Das letzte Minus an diesem Hotel und der Grund, dieses Hotel NICHT zu buchen. Von 22.00 bis 03.00 Uhr beginnt die Open-Air-Disco vor dem Hotel. Es ist nicht vom Hotel, also können sie nichts dagegen tun. Jede Nacht kann man nicht schlafen. Würden zurückkommen, aber nur wenn die Disco schließt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
4
4
3
4

Zimmer

Ist okay.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
3
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
4
3
1

Gesamteindruck

Der Pool ist sehr schön und groß. Der Strand ist ungefähr 300 Meter entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Hilfsbereit und sehr nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht