Name |
polly2011 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen, nicht einmal meinen schlimmsten Feinden. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so etwas erlebt. Ich weiß auch gar nicht, wo genau ich anfangen soll. Ich könnte hier einen Roman schreiben. Ich versuche es einmal kurz und knapp zu halten und versuche alles aufzulisten.
Auf den ersten Blick scheint das Hotel in einem guten Zustand, der Lobbybereich sieht nett aus. Wenn man aber genauer hinschaut sieht man, dass das Hotel in einem sehr schlechten Zustand ist. Das Hotel riecht sehr unangenehm und auf allen Etagen sind dunkle, schwarze Flecken auf den Teppichen und der Geruch ist übel.
Das Hotelpersonal ist nicht sonderlich freundlich und spricht schlecht Englisch und kein Deutsch (wie auf der Internetseite genannt), die Verständigung ist also sehr schwierig.
Die Außenanlage ist nicht schön und sehr schmutzig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nachdem wir unser erstes Zimmer gewechselt haben, da die Zustände dort zu schlimm waren haben wir ein neues Zimmer erhalten. Dieses war allerdings nur wenig besser, da dort genauso viel Schimmel war. Die Wände waren feucht und der Teppichboden hatte überall dunkle Flecken. Die Sessel dort hatten überall dunkle Flecken. Die Vorhänge waren schmutzig und voller Blut. Die Betten sowie die Bettwäsche waren schmutzig und voller Haare.
Das Badezimmer war verschmutzt und die Toilletenspülung funktionierte nicht richtig. Zudem waren dort die Leitungen undicht, sodass unser Badezimmer jeden Tag halb unter Wasser stand. Auch nach Beschwerde beim Hotelpersonal wurde nichts geändert. Die Klimaanlage war schmutzig. Zudem funktionierte diese nur auf der höchsten Stufe, somit konnten wir diese nicht nutzen - was sowieso besser war bei diesem Dreck innen drin.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war unfreundlich und konnte sich nicht verständigen. Auch wenn wir mit ihnen auf Englisch gesprochen haben gab es starke Verständigungsprobleme.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist nicht lecker und teils ungenießbar, Brötchen welche auf dem Boden oder bei anderen Gästen auf dem Tisch gelegen haben werden wieder in den Brötchenkorb gelegt. Die Sauberkeit im Essenssaal ist sehr schlecht, die Tische werden nicht sauber gemacht und schmutzige Tischdecken werden einfach nur umgedreht. Zudem ist das Geschirr und Besteck schmutzig und stinkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage war ok, 20 Minuten Fußweg in die Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool wurde in den 11 Tagen in denen wir da waren nicht 1x gesäubert.
Das einzige positive an diesem Hotel ist das Animationsteam, welches sehr nett ist und verschiedene Aktivitäten wie Dart, Aquagym, Zumba anbietet. Zudem gab es einige Abendaktivitäten wie Karaoke und Minidisco.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit zum Hotel: Ich kann es keinem empfehlen! Alles war schlecht und ich werde dort nie wieder hinfahren. Das Hotel war in einem sehr schlechten Zustand und überall war Schmutz und Schimmel. Es hat gestunken und auch das All-Inclusive Angebot war schlecht. Wir haben kein Wasser erhalten und das ist ja wohl das mindeste. Die Reinigungskräfte haben nicht richtig sauber gemacht und das Zimmer schmutzig hinterlassen. Das Hotelpersonal war unfreundlich und man wurde nicht ernst genommen. Das Essen war eine Zumutung. Somit mussten wir jeden Tag außerhalb Essen gehen. Hotelpool war schmutzig und der Strandabschnitt vom Hotel auch.
Alles in allem kein schöner Urlaub, erst wenn man außerhalb des Hotels unterwegs war kam ein bisschen Urlaubsfeeling auf. Sobald man dieses Hotel wieder betreten hat, war dieses Gefühl aber schnell weg.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Da uns die Reiseleitung vor Ort nicht wirklich unterstützt hat und wir uns im Stich gelassen gefühlt haben, erhält diese von mir auch keine gute Bewertung. Unsere Mängel welche wir angemahnt haben wurden nicht ernst genommen und wir wurden verströstet. Somit keine gute Bewertung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht