Baia Kemer Club

Beldibi, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
135 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Club Salima

Vorschaubild
Name Stephan M.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Laut Katalog sah alles anders aus. Zimmer total verwohnt ohne Tisch und Stühle. Treppenaufgang war der Balkon (2 alte Stühle und ein alter Tisch die gewackelt haben). Wand verschmutzt. Tv Sender laut Katalog 5 deutsche/waren aber nur 2. Schrank war ein Regal mit Vorhang. Selbst in einer Jugendherberge ist es angenehmer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
1
4

Service

Zu den wenigen deutschen Gästen ware der Service unfreundlich Kinder wurden an der Poolbar nicht Ernst genommen. Englisch oder Deutsch wurde nur gesprochen, wenn das Personal Lust hatte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
3

Gastronomie

Viel Massenzubereitung. Man hatte noch was auf dem Tisch stehen, wollte sich nur was zu trinken holen und als man wieder kam, war alles abgeräumt und andere Gäste waren da.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Animation war gut und ausreichend, hier wurde man auch mit englisch oder Deutsch angesprochen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
2
3

Gesamteindruck

Das Hotel nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht