Name |
Alexandra B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich mitten in einer kleinen Ortschaft. Rundherum befinden sich kleinere Geschäfte, die zum bummeln einladen. Der Strand befindet sich ca. 10 Minuten weit weg und ist NICHT zu empfehlen. Der Strandabschnitt ist abgesperrt und ca. 20 m lang und 3 Sonnenliegen-Längen breit. Man kommt sich leicht eingepfercht vor. Das Essen u. die Getränke am Strand sind nicht inklusive und die Preise unverschämt. Das Hotel an sich bietet sehr, sehr kleine Zimmer (sind wohl Sparzimmer-2m auf 2m), die Gästen zugewiesen werden, obwohl sie keine Sparzimmer gebucht hatten. Nach Reklamation konnte jedoch das Zimmer getauscht werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sparzimmer sind sehr, sehr klein (Vorsicht-bekommt wohl jeder zugewiesen, je nach Verfügbarkeit anderer Zimmer!!), nach Reklamation allerdings Zimmertausch möglich gewesen! Klimaanlage, Balkon, Kühlschrank, Safe (geg. Gebühr v. 1,- Euro/Tag), Mini-Dusche, TV (3 deutsche Programme), Föhn vorhanden. Auch sollte man aufpassen, daß man Zimmer im Neubau erwischt, da man ansonsten mit der Musik der Poolbar bis mitten in die Nacht zu kämpfen hat. Die Zimmer wurden spärlich gereinigt, d.h. die Betten gemacht u. die Handtücher aufgehängt. Gewischt/Gekehrt wurde kein einziges Mal in 6 Tagen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Bediensteten waren stets höflich und Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. Die Reklamation des Zimmerwechsels hat 1 Tag gedauert bis zur Abschaffung bzw. Umzug in ein grösseres Zimmer. Lunch-Pakete wurden pünktlich und großzügig bei Ausflügen oder Flughafen-Transfer gerichtet.
Bis auf die freundliche Dame am Empfang spricht keiner Deutsch, aber alle hauptsächlich gebrochenes Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Poolbar bietet All inclusive Getränke bis 22.00 Uhr, Wasserflaschen (warum auch immer) für 1,- Euro erhältlich währenddessen Wasser in Bechern kostenfrei abgefüllt wurde. Das Essen im Restaurant war stets sehr gut. Es wurden 4 warme Gerichte serviert, wenig Fleisch, sehr große Salatbar, 2 Nachtische (1x süße Nachspeise, 1x frisches Obst) mittags wie abends dieselbe Menge. Frisch gegrillter Fisch, Döner, Hähnchen wurden abends serviert. Sehr zu empfehlen. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt, man hatte das Gefühl schnell noch die Gabel beiseite legen zu müssen, so fix waren die... Die Tischdecken waren meist befleckt u. wurden wenig gewechselt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. In der Umgebung befindet sich direkt gegenüber ein kleiner Supermarkt, links u. rechts kleinere Shops, die zum Bummeln einladen. Kemer kann sehr gut mit einem Dolmus für ca. 2,- Euro u. 30 Min. Fahrzeit erreicht werden. Hier bieten sich mehr Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten. Absolut miserabel ist der Strand. Die Entfernung ca. 10 Minuten Fußweg, den man sich sparen kann. Kleiner Strandabschnitt (sehr sehr steinig zum Wasser hin- unbedingt Badeschuhe mitnehmen!), man liegt wie eingepfercht in einem Abschnitt von 20m auf 10m. Unglaublich. Die Preise der Strandbar sind unverschämt hoch, Getränke/Essen sind nicht bei All inclusive dabei.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessbereich ist in einem kleinen unklimatisierten Pavillon direkt in der Sonne. 2 Laufbänder, 1 Hantelgerät, 1 Fahrrad auf dem sich kleinere Haare auf dem Sattel befanden (ich mag mir nicht vorstellen, was das für Haare waren).
Die Rutschen am 2. Pool sind nur 2x am Tag für je 1 Stunde geöffnet. Der Pool enthält auch seltsam schmeckendes Wasser (Chlor ist das nicht, schmeckt irgendwie seifig). Trotzalldem ist der Pool ganz nett. Liegen, Schirme, Auflagen am Strand u. Pool kostenfrei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat m.E. keine 3 Sterne verdient, man gibt sich zwar große Mühe, aber ich habe in einem 2-Sterne-Hotel bessere Leistungen und Komfort erlebt wie in diesem Hotel. Ich kann hierfür leider keine Empfehlung geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht