Name |
Olga R. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne Hotelanlage mit zwei Pools (1 mit Wasserrutschen). Das Hotel ist in verschiedene Gebäude aufgeteilt, die rund um die Pools angelegt sind. Zentral liegen das Restaurant und die Poolbar. Die Hotelanlage ist sehr schön mit Palmen im Innenbereich ausgestattet, was eine sehr schöne Urlaubsstimmung gibt. Zudem ist vom Pool aus ein genialer Blick auf das Taurusgebirge
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren mit zwei Personen in einem Zweibettzimmer untergebracht. Daher war das Zimmer auch geräumig genug. Das Bad ist eher klein gehalten, was aber lediglich zum Duschen und für den Toilettengang ausreicht. Das Zimmer war zudem ausgestattet mit Mietsafe (kostet 1 € pro Tag), Klimaanlage, Fernseher (4 deutsche Sender) und kleiner Kühlschrank. Dazu hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon. Ein sehr großes Manko ist der fast mehrmals tägliche Stromausfall, da das Hotel keinen Stromgenerator hat. Dieser soll jedoch am Ende dieses Saison beschafft werden! Na mal sehn. Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher aber wurden nur zwei mal in zwei Wochen gewechselt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit, wenn sie dich denn verstehen!! Leider musste ich meine mangelnden Englischkenntnisse bemühen, um mich mit jedem zu verstehen. Es gibt auch Personal, die gut deutsch sprechen, leider nur eine Hand voll (Oberkellner, Manager)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Speisesaal, welcher leider nicht klimatisiert ist. Die Qualität der Speisen und Getränke (im all inclusive Angebot) sind bestimmt landestypisch gut, aber für unseren Geschmack doch sehr gewöhnungsbedürftig. Meistens wusste man gar nicht, was für ein Gericht angeboten wird. Die Hauptmahlzeiten wechselten zwar täglich, aber die Beilagen (Salate, Obst und weiteres undefinierbares) waren meist gleich. Anders jedoch beim Frühstück, das war immer das selbe (Tatsache). Als Highlight kann man alle zwei Tage das Abendessen bezeichnen, denn dann wird gegrillt. Dabei hat man auch mal die Chance, etwas mehr Fleisch abzugreifen, wenn man sich zuvor in der Schlange anstellt. Ein Tip von mir: Macht euch die Teller nicht gleich zu voll, sondern probiert erst mal wie es schmeckt. Oft sieht es leckerer aus als es dann tatsächlich ist. Das Hotel hat auch Kritik von den hier abgegebenen Bewertungen angenommen. Die Tische waren sauber und die Tischdecken wurden täglich gewechselt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Ferienort Beldibi gibt es viele osteuropäische Urlauber. Das ist nicht schlimm, denn die Osteuropäer sind ganz nett. Was mir nicht ganz passt, ist dass man von den türkischen Geschäftsinhabern ständig auf russisch angesprochen wird und man uns in ein Pelzgeschäft (bei über 40 Grad) locken wollte. Die Deutschkenntnisse der Geschäftsleute sind auch weniger verbreitet (hätte ich nicht gedacht) Einkaufsmöglichkeiten gibts es nur an der Hauptstraße und das meist die gleichen Geschäfte. Zur nächsten größeren Stadt muss man mit dem Bus fahren, der jedoch recht günstig ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für landestypische drei Sterne nicht verkehrt, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt. Das Wetter im August war zu heiß, teilweise waren bis 48 Grad
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht