Name |
Metin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meine Freunde und ich waren im Juli 2015 insgesamt 14 Nächte im Hotel Golden Sun. Wir kamen morgens um 05:00 an und wurden sehr freundlich empfangen. Wir wurden zu unserem Zimmer begleitet und uns wurde die Ausstattung des Zimmers erklärt. Zugegeben: die Zimmer sind sehr klein. Aber sauber. Der erste Eindruck war positiv. Kein Schimmel, das Bett war sauber, das Zimmer war rein, die Klimaanlage funktionierte. Was will man mehr? Die Betten sind bequem.
Am nächsten Tag erkundeten wir die Hotelanlage. Sehr schön gelegen inmitten von Bergen und Palmen. Es sind zwei Pools vorhanden. Auch die Poolanlage ist sauber und wird täglich gereinigt. Es gibt kostenlose Liegen und Schirme. Wir fanden zu jeder Tageszeit freie Liegen.
Das Essen war grandios. So gesund habe ich noch nirgendwo gegessen. Täglich frisch zubereitet. Jeden zweiten Tag wurde gegrillt, einmal Fisch, einmal Fleisch. Das Personal hat bei der Zubereitung und Ausgabe des Essens stets Handschuhe an - sehr Vorbildlich. Das Frühstück war reichhaltig, das Mittag - und Abend-Buffet sehr umfangreich. Ich würde sagen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags gab es Kuchen und ab 16:00 Uhr frisch zubereitete Hamburger aus Rindfleisch mit Salat und Gurke. LECKER! Ab 22:30 Uhr gab es täglich eine Mitternachtssuppe - jeden Tag eine andere. Mal vegetarisch, mal mit Fleisch.
An der Bar gab es Getränke von 10:00 bis 22:00 kostenlos, auch Alkohol. Auch hier war alles sauber und die Barleute sehr freundlich.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Pool mit Rutschen . Ich würde sogar sagen, dass dieses Hotel 4 Sterne verdient hätte. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde sofort wieder dort Urlaub machen.
Es ist ein Familien Betrieb, die Besitzer begrüßten alle Gäste täglich persönlich, und wir wurden immer gefragt, ob alles in Ordnung sei, und ob wir Wünsche hätten.
Ich und meine Freunde hatten es sehr schön hier und würden immer wieder kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klein aber Sauber, bequemes Bett, kleines Badzimmer, schöne Aussicht auf den Pool
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es ist ein Familien Betrieb, so mit auch familier und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war grandios. So gesund habe ich noch nirgendwo gegessen. Täglich frisch zubereitet. Jeden zweiten Tag wurde gegrillt, einmal Fisch, einmal Fleisch. Der Fisch wurde frisch mit dem LKW angeliefert. Das Personal hat bei der Zubereitung und Ausgabe des Essens stets Handschuhe an - sehr Vorbildlich. Das Frühstück war reichhaltig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der erste Eindruck war positiv. Kein Schimmel, das Bett war sauber, das Zimmer war rein, die Klimaanlage funktionierte. Was will man mehr? Die Betten sind bequem. erkundeten wir die Hotelanlage. Sehr schön gelegen inmitten von Bergen und Palmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben meist unser Freizeit selber organisiert, für kleine Kinder ist es jedoch Paradies
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Ich habe den Hotel über Ab-in-den-Uraub gesehen und Bewertungen gelesen, haben selber im Hotel angerufen und gebucht, da wir eine Rundreise gemacht haben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht