Name |
Klaus G. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein kleines, schnuckliges Hotel mit ca. 95 Zimmern verteilt auf 2-3 Etagen - macht insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Für 3 Sterne eine positive Überraschung. Deutsche Gäste waren in der Überzahl, Osteuropäer freundlich und unauffällig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unser 3-Bettzimmer lag im Neubau im EG und war klein, aber ausreichend. Die Möblierung ist zweckmäßig. Ausstattung: Kühlschrank, Klimaanlage, Fön, Mietsafe, TV mit ARD, ZDF und RTL. Es war nichts schimmlig oder kaputt. Das einzige, was uns gefehlt hat, sind Ablagemöglichkeiten für die Wasch- und Kosmetikuntensilien im Bad sowie Handtuchhalter oder Haken. Ein paar Einlegeböden im Kleiderschrank wären auch schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sprachkenntnisse könnten besser sein. Die Zímmerreinigung fand täglich statt, Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Beschwerden hatten wir nicht, haben aber mitbekommen, dass anstandslos Zimmer gewechselt werden konnten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Restaurant und zwei Poolbars. Die Auswahl der Gerichte ist natürlich beschränkt, die Küche landestypisch. Jeden 2. Abend wurde gegrillt. Das angenehme an so einem kleinen Hotel ist, dass keine "Buffettschlacht" stattfindet. Es waren genug Essen und Plätze vorhanden. Sauber war es eigentlich auch, Tische und Fußboden wurden zwischendurch gereinigt. Das Personal verlangt nicht nach Trinkgeld, sondern es stehen zwei Tipboxen (jeweils Küche und Service) im Restaurant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mitten in Beldibi direkt vor dem Taurusgebirge. Vom Flughafen fährt man ca. 1/2 Stunde bis Beldibi. Nach Kemer fährt der Dolmus für 2 € pro Person. Zum Strand geht man ca. 6-7 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Ausflüge kann man gut in der Agentur Antik Travel - gleich neben dem Hotel - buchen. Einkaufsmöglichkeiten findet man ausreichend vor. Fazit: In der teuren Herbstferienzeit war dieses Hotel für eine Woche völlig zufriedenstellend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht