Name |
Claudia K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alt, aber noch zu ertragen. Sehr internationales Publikum. Nettes Hotel mit kleinen Bungalow Häusern in einer weitläufigen Anlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man sieht es. Allerdings ist die Zimmergröße absolut ausreichend und wenn etwas reklamiert wurde, wurde auch sofort reagiert und repariert.
Wäschewechsel täglich (ob man will oder nicht)
Mehr als eine zu benutzende Steckdose (1 war für den Fernseher) wäre schön gewesen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich war absolut glücklich über den Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Und das unabhängig von der Höhe des Trinkgeldes.
Natürlich gibts kleine Extras, wenn man mehr Trinkgeld gibt, aber auch ohne den kleinsten Obulus wurden wir sehr, sehr freundlich bedient,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir sind nicht viel in der Gegend herumgefahren.
Taxis stehen direkt am Hoteleingang. Nach Port el Kantaoui 5 Min, Nach Sousse ca. 15 Min Fahrt
Transfer zum neuen Flughafen Enfidha: 35 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war sehr nett und unaufdringlich. Niemand wurde gezwungen und nach 2 Tage wusste man auch, wer mitmacht und wer nicht.
Wellness Anlage gibt es im Hotel selber nicht, kann aber im Hotel für das Schwesterhotel nebenan gebucht werden. (Dampfbad, Massagen...)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Absolut spitzenmässiges Preis/Leistungsverhältnis. Haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und den Service eines 5 Sterne Hotels bekommen. Wären die Zimmer größer und besser ausgestattet, wäre es glatt 5 tunesische Sterne wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht