El Mouradi Club Selima

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.6
197 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

naja, schöne anlage, schlechter service, und die zimmer der hit

Vorschaubild
Name Cathleen S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

hotel hatt eine sehr gute lage, schön ruhig, anlage sehr weitläufig ansonsten relativ sauber, schlecht ist nur wenn man im hinteren teil der anlage sein zimmer hat, weiter weg zum essen und strand,aber trotzdem vertretbar :-) , man merkt das das hotel schon einige jahre auf den buckel hat, kaum russen....relativ viel deutsche
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

wie oben erwähnt, zumal die zimmer im katalog ganz anders abgebildet und beschrieben sind..., zimmer hatten ein fernsehr mit deutschen programmen, für klimaanlage mußte man kaution bezahlen sowie für save in der rezeption in einem neben zimmer,die ausstattung im badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig ist halt tunesischer standart, zustellbett hatten wir keins da zum reisezeitpunk alles ausgebucht war ,und wir nur noch nach unserer reklamation ein doppelbett zimmer zur verfügung hatten,somit lagen wir zu dritt im doppelbett...
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
1

Service

als wir mittag eingecheckt haben hatte sich nicht wirkl. einer für uns interessiert, rezeption sehr unfreundlich und will oder kann kein deutsch, als wir dann unser zimmer hatten lief der kofferboy mit unseren koffern los, als wir in unserem zimmer ankammen waren aber leider die koffer nicht da,(waren in einem anderen zimmer) nach sage und schreibe zwei stunden waren die koffer endlich da, der nächste schock das zimmer....,total unsauber putze mußte nochmal durch säubern aber auch das hat nix geholfen,klimaanlage defekt und auf dem balkon roch es nach frittierfett....woher es kam keine ahnung, das zimmer war echt das allerletzte......versuchten vor ort die reiseleiterin zu erreichen aber vergebens....,auf unsere reklamation an der rezeption wurde nicht reagiert.....nach einer nacht voller ekel, konnten wir nach fast 4 stunden mit langen diskussionen der reiseleitung in ein anderes zimmer umziehen, es ist schon traurig wenn man von zwölf urlaubstagen 2 tage einbüsst und das mit kind
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

im großen und ganzen lecker essen :-) , zwar oft wiederholt aber immer lecker, speisesaal war auch immer sauber, nur klimaanlage etwas kühl , wir saßen genau darunter....
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

super lage! strand direkt am hotel!, zwei einkaufscenter, immer taxis vorm hotel, und nicht weit bis port el kantaoui.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
5
5

Sport & Unterhaltung

strand ist natürlich super sauber, sowie die pools, liegen gab es auch reichlich, mit ein paar dinar pro tag hatte man immer seine liege und mußte nicht frühs reservieren , sport angebote im hotel haben wir nich genutzt, kinderclub war natülich super nett!!!, haben echt viel mit die kids gemacht
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
5
5

Gesamteindruck

anfürsich schönes hotel mit kleinen macken, reiseleitung das allerletzte, haben für den ulaub 2000 euro bezahlt(nur flug und hotel) und da kann man doch etwas mehr kompetenz erwarten....
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht