Name |
Vialetta |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dreckig, Unfreundlich, eklig, geldgierig, rücksichtslos
Achtung! Weg zum Flughafen dauert mit diesem Veranstalter mind. 5 Stunden (wenn alles ok ist) Bei uns haben sie vergessen, eine Familie zum Hotel zu fahren und wir mussten zurück. Wir fuhren 7 Stunden zum Hotel. Zum Flughafen : 6 Stunden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Zimmer ist alles dreckig, überall sind Haare zu finden, auf den Bettwäschen Flecken und Haare, die Badewanne stinkt nach Urin. Es gibt viel zu wenig Putzfrauen. In unserem Zimmer war eine Putzfrau jeden Tag. Nur das Bett wurde gemacht. Als ich gefragt habe, ob sie die Badewanne putzen könnte und einmal Bettwäsche wechseln, wurde ich angeschrien: "Ich bin allein auf dieser Etage und ich habe keine Zeit zu putzen. XY (Etwas noch auf Spanisch)" Erst als ich ihr bezahlt habe, hat sie schnell die Badewanne geputzt. Seitdem hat Sie nix mehr in unserem Zimmer gemacht, wenn ich kein Geld für sie gelassen habe.
Die Wäsche waren dreckig vom Anfang an. Das fand ich so eklig. Wir sind ziemlich spät angekommen und ich habe bei der Rezeption gefragt, ob die Wäsche getauscht werden könnten. Ich bekam dann ein Paar Wäsche und musste diese selber tauschen. Eine davon war aber wieder sehr dreckig .Wir haben in dem Zimmer zwei Betten gehabt, die eng zu einander standen. Wir haben von dem zweiten Spannbettuch die Haare weggemacht und schliefen dann auf einem Bett.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dem Personal ist alles egal, wenn es eklig und nicht geputzt ist, dann sollte ich gehen und putzen. Ich wurde sogar angeschrien, obwohl ich freundlich gefragt habe, ob ich saubere Bettwäsche bekommen könnte. Deutsch redet dort keiner. Sie können entweder sehr gut Russisch oder ein bisschen Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant hat sich das Personal bemüht. Alles war sauber und das Essen hat meistens geschmeckt. Die Säfte sind nicht echt sind eine Mischung von Pulver und Wasser. Diese waren enttäuschend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tossa de Mar befindet sich zwischen zwei großen Bergen. Am Berg steht ein schönes Schloss. Der Strand ist klein für all den Personen, die sich dort befanden. Im Wasser waren überall Schiffe. Baden durfte man nur in kleineren Bereichen. Das Hotel ist ca. 8 min vom Meer entfernt. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeit, es gibt sogar einen Supermarkt Es gibt keinen Zug, der dort vorbeifährt (ich glaube, wegen den Bergen) und mit dem Bus war es schwieriger, irgendwohin zu fahren. Ausflüge meistens auf russisch. Die Organisation ist dabei sehr schlecht. Wir haben fas die ganze Umgebung fragen müssen, ob der Bus unser wäre oder nicht ES gibt aber eine Große Menge von Restaurants. (Wege dem SKILIFT: Die Bewertung wurde nicht abgeschickt, bis ich da auch irgendwas angekreutz habe )
Achtung! DER WEG VON DEM FLUGHAFEN bis TOSSA dauert mit diesem Veranstalter mind. 5 Stunden (wenn alles ok ist) Bei uns haben sie vergessen, eine Familie zum Hotel zu fahren und wir mussten zurück. Wir fuhren 7 STUNDEN zum Hotel. ZUm Flughafen : 6 Stunden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt zwei Pools, beide sind sehr klein. Abends gab es Disco, für Kinder gibt es auch Unterhaltung. Es gibt kein Tennis, keinen Spielplatz
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist dreckig.
Personal ist extrem unfreundlich. Ich habe mich unwohl gefühlt.
Bad ist sehr klein.
Säfte sind Pulver mit Wasser (All inclusive lohnt sich nicht).
Nur wenige reden Englisch (Deutsch gar keiner)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht