Name |
susanneholli |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ich war jetzt schon einige Male dort, weil es mir immer gefallen hat. dieses Mal jedoch war alles nicht mehr so schön. beim Essensbuffet war nicht mehr soviel Auswahl, nur billige Weinqualität und keine Abwechslung beim essen, nicht morgens, nicht mittags und abends auch nicht, das Animationsteam war komplett gewechselt worden (gegen Anfänger), was ja an sich nicht schlimm ist, sollte man meinen: frisch ausgebildet und voller Elan. Leider war das Gegenteil der Fall: langweilig und ohne Phantasie. erst gegen Ende des Urlaubs nach mehreren Anregungen wurde es etwas besser. Außerdem hatten wir einige tunesische Urlauber im Hotel, die aus Sfax angereist waren und sich sehr daneben benommen haben. Beschwerden an das ansässige Reisebüros der Tunesier laufen bereits. Gehwegplatten, die gebrochen waren, sind durch porösen Zement oder Mörtel ersetzt worden, das Material lockerte sich schnell wieder. Alte Möbel, die in manchen Häusern renoviert waren oder nur gestrichen, in anderen immer noch der alte Zustand. von der Behandlung der Tiere im Land ( ob Katzen, Pferde, Hunde oder Kamele ) ganz zu schweigen. Für europäische Urlauber ein Graus. ich weiß nicht, ob ich dort noch einmal hinfahren werde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft: sehr gut
Kompetenz und Fremdsprachen auch sehr gut
Check in: in Ordnung
Umgang mit Beschwerden: man kümmerte sich sofort
Zimmerreinigung: ab und zu zwei Dinar machen sich bemerkbar
Wäscherei vorhanden, Arzt: wurde geholt, sprach leider kein Deutsch, sonst okay
Kinderbetreuung im Kids-Club: hab ich als Nicht-Mutter schon besser gesehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sie versuchen das beste draus zu machen, aber bei nur einer Weinsorte (nicht sehr lecker), der rote war wirklich nicht sehr gut (ich bin Rotweintrinker), da mußte der Rosé herhalten, der ging einigermaßen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist sehr gut, direkt am Strand, der von der großen Außenterrasse erreichbar ist. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness: nicht vorhanden
Internetzugang/Tagungsräume: nicht vorhanden
Hallenbad: nicht vorhanden
alles andere war vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis- Leistungsverhältnis ist schlechter geworden, weil Aufenthalt teurer, aber das liegt wahrscheinlich an den Teurer gewordenen Flugpreisen, das Hotel benötigt dringend einige Neuerungen (Möbel, Schlösser von Türen und Fenstern, Badezimmerarmaturen) und mehr Security-Personal
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Papiere sind dieses Mal spät gekommen, telefonisch nicht erreichbar. Ansonsten immer alles geklappt. Vielen Dank. Gern wieder.
Reiseleitung vor Ort habe ich nicht aufgesucht, Ausflüge auch nicht erfragt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht