Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Anlage, die schon etwas älter ist. Es war ca. 40 Prozent russisches Publikum da, welches teilweise nicht sehr kultiviert war (besonders beim Essen im Restaurant). Je nach Zimmer lange Wege zum Haupthaus. Durch begrenztes Kontingent an Tischen und Stühlen gab es bei den Abendveranstaltungen hierbei Engpässe. Gartenanlage war gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unser Familienzimmer wurde immer nachmittags gereinigt, wenn die Kinder Mittagschlaf machten. Dies war sehr ärgerlich, da die Dame später nicht mehr erschien, wenn man sie wegschickte. Reinigung des Zimmers war nicht so besonders. Zimmergröße war geräumig. Bad war sehr beengt. Safe gegen Gebühr. Fernbedienung des TV gegen Pfand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service an den Bars langsam und unfreundlich. Lange Wartezeiten. An der Poolbar gab es gar keinen Service. Man mußte sich selbst aus Flaschen bedienen. Es gab hier auch nur alkoholfreie Getränke. Köche und Kellner im Restaurant sehr freundlich und nett. Reklamation wegen defekter Dusche wurde binnen 45 Minuten erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab öfter Engpässe bei Geschirr und Besteck. Gegen etwas Trinkgeld erhielten wir immer denselben Tisch, der immer mit Getränken bestückt war und für uns reserviert wurde. Die Disco war während unserer Zeit nicht so gut besucht. Getränke gegen Gebühr. Besuch des a la carte Restaurants sollte man gleich zu Urlaubsbeginn reservieren wegen großer Nachfrage.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Stand. Viele Hotels nebenan. Ca.500 m zur Hauptstraße, wo sich ein paar Läden befinden. Hier sind manche Verkäufer teilweise sehr aufdringlich und unfreundlich. Habe eine 3-stündige Quadtour gemacht, die ich im Hotel am Restauranteingang gebucht hatte. Hatte 60 Euro gekostet, war sein Geld aber wert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Deutsche Kinderbetreuung war freundlich und fürsorglich. Liegen am Strand waren morgens um 9 Uhr schon fast alle mit Handtüchern reserviert. Parasailing kurz und teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Anlage ist etwas in die Jahre gekommen.
Service an Beachbar und normaler Bar sehr lahm ohne Trinkgeld, Getränke an der Poolbar mußte man selbst aus Flaschen einschenken, Kellner im Restaurant sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht