El Mouradi Club Selima

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.6
197 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Anlage ist etwas in die Jahre gekommen

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Sehr große Anlage, die schon etwas älter ist. Es war ca. 40 Prozent russisches Publikum da, welches teilweise nicht sehr kultiviert war (besonders beim Essen im Restaurant). Je nach Zimmer lange Wege zum Haupthaus. Durch begrenztes Kontingent an Tischen und Stühlen gab es bei den Abendveranstaltungen hierbei Engpässe. Gartenanlage war gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3

Zimmer

Unser Familienzimmer wurde immer nachmittags gereinigt, wenn die Kinder Mittagschlaf machten. Dies war sehr ärgerlich, da die Dame später nicht mehr erschien, wenn man sie wegschickte. Reinigung des Zimmers war nicht so besonders. Zimmergröße war geräumig. Bad war sehr beengt. Safe gegen Gebühr. Fernbedienung des TV gegen Pfand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

Service an den Bars langsam und unfreundlich. Lange Wartezeiten. An der Poolbar gab es gar keinen Service. Man mußte sich selbst aus Flaschen bedienen. Es gab hier auch nur alkoholfreie Getränke. Köche und Kellner im Restaurant sehr freundlich und nett. Reklamation wegen defekter Dusche wurde binnen 45 Minuten erledigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
3

Gastronomie

Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab öfter Engpässe bei Geschirr und Besteck. Gegen etwas Trinkgeld erhielten wir immer denselben Tisch, der immer mit Getränken bestückt war und für uns reserviert wurde. Die Disco war während unserer Zeit nicht so gut besucht. Getränke gegen Gebühr. Besuch des a la carte Restaurants sollte man gleich zu Urlaubsbeginn reservieren wegen großer Nachfrage.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Direkt am Stand. Viele Hotels nebenan. Ca.500 m zur Hauptstraße, wo sich ein paar Läden befinden. Hier sind manche Verkäufer teilweise sehr aufdringlich und unfreundlich. Habe eine 3-stündige Quadtour gemacht, die ich im Hotel am Restauranteingang gebucht hatte. Hatte 60 Euro gekostet, war sein Geld aber wert.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Deutsche Kinderbetreuung war freundlich und fürsorglich. Liegen am Strand waren morgens um 9 Uhr schon fast alle mit Handtüchern reserviert. Parasailing kurz und teuer.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
4
3

Gesamteindruck

Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Service an Beachbar und normaler Bar sehr lahm ohne Trinkgeld, Getränke an der Poolbar mußte man selbst aus Flaschen einschenken, Kellner im Restaurant sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht