Name |
Mirela F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte allgemeinen einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Der Hotelparkplatz war fast überfüllt. Der Safe im Zimmer machte mehrfach Schwierigkeiten, bis er letztenendes ganz ausfiel. Das Buffet (morgens & abends) war sehr umfangreich & von guter Qualität.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in einem der höheren Stockwerke & somit eine wunderschöne Aussicht über die gesamte Poolanlage & das Meer. Die Größe des Zimmers & Bads war vollkommen ausreichend. Es war großteils alles sauber, auch wenn es hin & wieder auch sauberer hätte sein können. Die Dusche war leider nicht ganz dicht, sodass manchmal Wasser austrat & es danach für eine Weile sehr unangenehm roch. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, was man von der Bettwäsche leider nicht sagen konnte (während unseres Aufenthalts kein einziges Mal). Die Zimmermädchen ignorierten leider die Schilder, die das Zimmer noch nicht freigaben. Der Balkon war ausreichend groß & mit 2 Stühlen & einem Tisch ausgestattet. Der Safe im Wandschrank ließ sich nicht problemlos öffnen/schließen, am Ende fiel er ganz aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal hat immer freundlich gegrüßt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit & freundlich. Im Restaurant musste man nicht lange warten, bis gebrauchtes Geschirr weggeräumt wurde oder man die bestellten Getränke serviert bekam. Das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Salatbuffet plus 2 Hauptbuffets plus Obst-/Dessertbuffet - wurden ständig neu aufgefüllt. das Essen war sehr vielfältig & lecker. Die Restaurantmitarbeiter waren freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Hotelparkplatz war etwas überfüllt, dafür aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der Strand vor dem Hotel war sauber. Bis zum Stadtzentrum waren es einige Gehminuten über die Promenade mit Cafes & Souvenirshops.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab häufiger ein Abendprogramm auf der Hotelterasse mit Musik & Tanz. In der Nähe gab es diverse Bars, Cafes & Restaurants sowie Souvenirshops. In unmittelbarer Nähe konnte man Jetski oder Bananaboot fahren. An den Pools gab es Sonnenliegen & -schirme, wobei man sehr früh da sein musste, um noch einen Platz zu bekommen. Am Poolbereich gibt es sehr viele Rostflecken, die den schönen Eindruck verschlechtern und nicht sein müssen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es gibt einge Kleinigkeiten, die leicht & schnell behoben werden können, die man aber hier nicht im Blick hatte. Leider, denn alles in allem ist es eine schöne Hotelanlage an einem schönen Strand. Die Aussicht & v.a. das Essen haben uns besonders gut gefallen.
Tucepi scheint allerdings eher ein Ort für Familien bzw. \\\\\\\"ältere\\\\\\\" Leute zu sein, denn es ist abends sehr ruhig und daher eher ein Entspannungsort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht