Name |
Ann-Kristin R. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines Hotel in dem man mit Glück einen schönen Urlaub erleben kann. Die Sauberkeit könnte verbessert werden. Wirklich störend ist die Nähe zur Straße. Die durchgeführten Renovierungsarbeiten sind zu sehen, wurden aber leider sehr mangelhaft durchgeführt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind zwar klein, aber der Kategorie sicher angemessen. Das Bad war bei uns so winzig, dass man die Tür leider nicht ganz öffnen konnte, da dann die Toilette im Weg war. Sie wurden täglich oberflächlich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist überwiegend freundlich. Das "Glasproblem", das unter Gastronomie beschrieben wird, ist zwar nur eine Kleinigkeit, nervt aber nach Tagen doch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen fanden wir grundsätzlich gut, besser als bei drei Sternen zu erwarten ist. Das nichts weggeschmissen wird, sondern alles am nächsten Tag zu Salat verarbeitet wird, entspricht dem sparsamen Charakter des Hotels und ist sicher nicht zu bemängeln. Aber Pommes oder Kroketten als Salat-eher gewöhnungsbedürftig. Wenn jedoch abgeräumtes Brot wieder im Korb landet und man darauf achten muss "neues" zu erwischen, drückt das jede Bewertung. Abends im Barbetrieb muss man sich rechtfertigen, warum man nur ein Glas mitbringt, wenn man zwei Getränke bestellen will. Auch wenn kurz vorher die leeren Gläser abgeräumt wurden, am Anfang lustig-nach dem dritten Tag schon nervig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Uns verwundert, dass kaum jemand von der sechs-spurigen Straße geschrieben hat, die ca. 15m vor der Hotelanlage und 100 am Hotelgebäude vorbeiführt und stark befahren ist. Der Weg zum Strand ist von der Entfernung her ok, aber sehr verschmutzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier rettet der wirklich tolle Pool die Bewertung, mehr gibt es leider nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Letzendlich hatten wir Glück. Wer darauf vertraut kann hier einen der Kategorie entsprechenden Urlaub verleben. Unmöglich fanden wir allerdings, dass eineige Gäste (6 Paare sind uns persönlich bekannt) bei der Anreise aus Zimmermangel in eine benachbarte Ferienwohnung ohne Klima und richtiges Bad untergebracht wurden, bis ihr Zimmer frei war. Dieses "Auffanglager" ging gar nicht und den Urlaub so zu starten, ist wohl eher nicht wünschenswert und da dies scheinbar eher Gewohnheit als Ausnahme ist, sei Vorsicht geboten. Den Chef des Hauses, der in unseren zweiten Woche täglich da war und an seinem ungepflegen Aussehen leicht zu erkennen ist, gerade wenn er zur Stoßzeit immer einen Tisch blockiert um sich dann von der Hälfte des Personals bedienen zu lassen, aber nicht bei Problemen helfen kann/will war einfach grenzwertig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht