Name |
Sarah F. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein älteres Hotel, was gerade mit viel liebe umgestaltet wird. Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke und ist in einem ordentlichen Zustand. Buchbar mit All-Inclusive von 10-23 Uhr. Bei unserem Aufenthalt haben wir nur deutsche und deutsch-türkische Gäste im mittleren Durchschnittsalter gehabt. Für Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Es sind zwar kleinere Spielsachen vor Ort, aber kein Spielplatz.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind eher etwas kleiner gehalten, jedoch mit dem was man braucht ausgestattet. Hatten einen kleinen LCD-TV (mit deutschen TV-Programmen. 2 Einzelbetten mit einem Nachttisch in der Mitte und Telefon. Es befand sich ein kleiner Balkon am Zimmer mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Das Badezimmer war mit Dusche, Waschbecken, WC + Föhn ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse der Keller wurde stetig besser. An der Rezeption war Deutsch kein Problem. Check-In verlief problemlos. Die Rezeptionsdame braucht aber noch ein wenig Übung Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel klappe manchmal leider nicht so gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität der Speisen und Getränke können wir nur mit sehr gut bewerten. Es war zwar nicht all zu abwechslungsreich jedoch immer frisch gekocht. Unserer Meinung nach für den Preis super. Getränke waren original Coca-Cola. Tische waren immer sauber und ordentlich. Der Küchenstil war eher europäisch, wenig türkische Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Meer entfernt. Leider ist es sehr felsig und steinig. Der Strandabschnitt vom Hotel ist klein mit Liegen und Sonnenschirmen sowie Liegeauflagen ausgestattet. Um ins Wasser zu gelangen müsste man den Strandabschnitt von einem Nachbarhotel benutzen (hier ist es aber ebenfalls sehr steinig). Man könnte jedoch mit dem Bus/Taxi zum Incekumstrand fahren. Dieser ist keine 5 Min entfernt und hat Sandstrand. Die Transferzeit zum Flughafen sind ca. 1,5 Stunden. Über die Straße sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und einige Bars.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Internetzugang über W-Lan in der Lobby, leider nicht von bester Qualität. Pool war sehr sauber - Das Wasser wurde mehrfach täglich getestet. Strand-und/oder Badehandtücher sollte man sich selbst mitbringen. Am Pool sowie am Strand sind Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme gratis.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit zum Hotel: einfach Klasse und Erholsam Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird noch einiges verändert und verbessert. Man sollte sich dann überraschen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Vor Ort wurden wir durch den Reiseveranstalter aQuasun betreut. Hier konnte man Ausflüge, sowie Hamam buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht