Name |
Urlauberin |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Kolibri ist ein kleines Hotel mit toller Lage. Innerhalb von 1 Minute erreicht man den Strand und Meilenweite Shoppingmöglichkeiten.
Wir sind aufgrund der vielen schlechten Bewertung mit niedrigen Ansprüchen angereist und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer jedoch sehr klein, vorallem das Badezimmer. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, toll waren die schön gefalteten Bettdecken!
Wir hatten einen kleinen aber schönen Balkon mit Ausblick aufs Meer und die Stadt.
Zu den Kritikpunkten:
- Wlan gibt es nur in der Lobby an der Rezeption, sonst nirgends und dazu kommt das das Wlan auch dort sehr schlecht ist!
- All Inklusive geht nur bis 23 Uhr, anschließend muss alles (teuer) Bar bezahlt werden!
- Unter den Mitarbeitern gab es mehrere Konflikte und Streitereien, zwar im Nebenraum aber deutlich mitzuhören
- DAS ESSEN! Viel zu einseitig und zu wenig (jeden Tag das selbe), auch nachgereicht wurde kaum, wer zu spät kam hatte pech. Das Frühstück geht von halb 8 bis 9 Uhr, total doofe Uhrzeit für Langschläfer. Essen gab es nur zu geregelten Uhrzeiten, nicht mal Snacks dazwischen.
Insgesamt waren wir zufrieden, da wir ein günstiges und zentrales Hotel gesucht haben und wir hauptsächlich am Meer oder in der Stadt waren und nur zum Essen oder Schlafen ins Hotel gegangen sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klein aber in Ordnung. Inkl. kleinem Flachbildfernseher, Safe, Balkon, Telefon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war leider überhaupt nicht unser Fall. Viel zu wenig und einseitig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Lage, nah am Meer und nah an der Soppingmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animationen oder sonstige Unterhaltungen sowie Sportangebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Leute mit nicht sehr hohen Ansprüchen völlig ausreichend. Die negativen Bewertungen sind oftmals nicht gerechtfertigt.
Wer ein 3Sterne Hotel bucht, sollte kein 5Sterne Luxushotel erwarten!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht