Kolibri

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.2
114 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Besser als gedacht, trotzdem einige Verbesserungsvorschläge

Vorschaubild
Name Urlauberin
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.7

Hotel

Das Kolibri ist ein kleines Hotel mit toller Lage. Innerhalb von 1 Minute erreicht man den Strand und Meilenweite Shoppingmöglichkeiten. Wir sind aufgrund der vielen schlechten Bewertung mit niedrigen Ansprüchen angereist und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer jedoch sehr klein, vorallem das Badezimmer. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, toll waren die schön gefalteten Bettdecken! Wir hatten einen kleinen aber schönen Balkon mit Ausblick aufs Meer und die Stadt. Zu den Kritikpunkten: - Wlan gibt es nur in der Lobby an der Rezeption, sonst nirgends und dazu kommt das das Wlan auch dort sehr schlecht ist! - All Inklusive geht nur bis 23 Uhr, anschließend muss alles (teuer) Bar bezahlt werden! - Unter den Mitarbeitern gab es mehrere Konflikte und Streitereien, zwar im Nebenraum aber deutlich mitzuhören - DAS ESSEN! Viel zu einseitig und zu wenig (jeden Tag das selbe), auch nachgereicht wurde kaum, wer zu spät kam hatte pech. Das Frühstück geht von halb 8 bis 9 Uhr, total doofe Uhrzeit für Langschläfer. Essen gab es nur zu geregelten Uhrzeiten, nicht mal Snacks dazwischen. Insgesamt waren wir zufrieden, da wir ein günstiges und zentrales Hotel gesucht haben und wir hauptsächlich am Meer oder in der Stadt waren und nur zum Essen oder Schlafen ins Hotel gegangen sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
2
2

Zimmer

Klein aber in Ordnung. Inkl. kleinem Flachbildfernseher, Safe, Balkon, Telefon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
2

Service

War in Ordnung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
2

Gastronomie

Essen war leider überhaupt nicht unser Fall. Viel zu wenig und einseitig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Tolle Lage, nah am Meer und nah an der Soppingmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Keine Animationen oder sonstige Unterhaltungen sowie Sportangebote.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Für Leute mit nicht sehr hohen Ansprüchen völlig ausreichend. Die negativen Bewertungen sind oftmals nicht gerechtfertigt. Wer ein 3Sterne Hotel bucht, sollte kein 5Sterne Luxushotel erwarten!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht