Topkapi Beach

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
2.5
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Miserabler Service.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

ziemlich runtergekommen, schmutzig, inkompetente Rezeptionisten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

miserabel
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Es gab einen Kinderclub und eine Sportgruppe für ältere Gäste, allerdings auf russisch
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

heruntergekommen und schmutzig. inkompetentes Rezeptionspersonal. die Internetseite des Hotels verspricht Föhn und Kühlschrank im Zimmer, beides nicht vorhanden. Den Föhn muss man sich stundenweise ausleihen, scheinbar hat das ganze Hotel einen Föhn für alle. Super! Im Essbereich wird man nicht bedient, Kantinenatmosphäre. Die Tischtücher der Tische wurden in unserer Woche Aufenthalt gefühlt nicht gewechselt. Getränke an der Bar komplett überteuert. Bei unserer Abreise schaffte es das inkompetente Rezeptionspersonal unseren Fahrer weg zuschicken sodass wir fast unseren Abflug verpasst hätten. Ich habe so etwas wie dieses Hotel noch nie erlebt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter VTO

die Reiseleitung vor Ort war nicht zugegen und auch telefonisch nicht zu erreichen. Falsche Angaben in der Hotelbeschreibung auf der Hotelseite.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht