Name |
frolio |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war nun zum 6. mal im Hotel Asteria Belek. Zwar ist es immer noch zu empfehlen, jedoch gibt es nun einige Dinge, die ich echt schlecht fand im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Die Zimmer werden miserabel geputzt! in 2 Wochen wurde in unserem Zimmer nie der Boden nass aufgenommen und auch der Rest im Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt! Das Team, dass für Animation sorgt, ist auch massiv geschrumpft und das letzte Problem. Deutsch und Englisch ist mit Ausnahme bei der Rezeption eine Fremdsprache. Nach dieser schlechten Entwicklung werde ich es auch nicht mehr besuchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Ambiente ist gut jedoch die Sauberkeit echt miserabel! In 2 Wochen wurde in unserem Zimmer der Boden nie Nass aufgenommen! Auch der Rest im Zimmer wurde wirklich sehr schlecht geputzt! zum Beispiel muss man bevor man ins Bett geht die Füße abstreifen, da man sonst Sand und Dreck im Bett hat. Früher sah man auch, wie die Zimmer desinfiziert wurden. Dies gibt es auch nicht mehr!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Lage & Umgebung
„
man ist nur in 5 min. am Markt praktisch schnell und günstig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da die Hygiene so schlecht war, sah man auch einige Menschen, die sich beim Pool und Meer übergaben. wäre nicht das Hygiene Problem, wäre es empfehlenswert. Jedoch so, sollte man sich das wirklich gut überlegen. Einige Deutsche die ich dort kennengelernt habe, verbrachten sogar brechend 5-7 Tage im Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUIC
„
Der Reiseveranstalter hielt sein Wort. TUI kann man sehr vertrauen! Auch das mit dem Transfer klappte problemlos!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht