Name |
Gernreisender |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist insgesamt sehr schön, auch die Lage. Die Zimmer sind nicht mehr entsprechend eines 4 Sterne Hotels. MiniBalkon, kleinst Fernseher, Schmale Betten.
Badezimmer; keine Ablagemöglichkeit, keine Kleenextücher. Spiegel sehr mangelhaft
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nicht dem Standard entsprechend, siehe Beschreibung oben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Speiseangebot entspricht nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel.
Die A la Cart Restaurants waren kaum zu buchen, großer Andrang.
Das Frühstück nur in einem Restaurant und das bei über 1000 Gästen, ( Angabe der Gäste-
Relation) eine Zumutung !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr schön aber weit ab aller Möglichkeiten. Nach Belek, Einkaufsmöglichkeiten nur mit Taxi möglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen. Die Mängel für uns haben wir ausreichend beschrieben. Wir sind vom 4 - 5 Sterne Charakter der Türkei Hotels Anderes gewohnt. Das schlimmste war aber das Gedränge beim Frühstück. Wenn ich ca. 10. Min. warten muß in einer Menschenschlange um an ein Spiegelei zu gelangen, ( nur 1 Ausgabestelle ), dann stimmt etwas im organisatorischen Aufbau nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht