Name |
Bibi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Restaurant und das Essen waren nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Zum Teil wurde das Buffet nicht aufgefüllt, es gab auch nur sehr wenig Auswahl - immer das Gleiche. Essbar waren Nudeln und Pizza - echt schade. Alles im Restaurant wirkte lieblos. Das kann jede Jugendherberge in Deutschland besser. Der Service war bemüht - aber nicht alle. Wir hatten Glück, es gab ein renoviertes Zimmer, der Zimmerservice war ok, jedoch die Zimmer auch ohne WLAN, wie eigentlich im Prospekt versprochen. Wir haben versucht, uns die Stimmung nicht vermiesen zu lassen - Strand ist in Djerba immer toll!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wer ein renoviertes Zimmer bekommt hat Glück. Thalasso Center ist schön. Massagen zu günstigen Preisen. Schöner Innenpool
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unterschiedlich. Im Restaurant eher schlecht. Zimmerservice gut. Strandservice gut. Bar gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr wenig Speisenvielfalt. Keine gute Qualität. Buffet nicht wieder aufgefüllt. Lieblos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Toller Strand. Hotel ist direkt am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer keine großen Ansprüche an die kulinarische Vielfalt hat, der ist gut aufgehoben. Pool, Strand und Zimmer (wenn renoviert) sind ok. Das Thalasso Center ist recht gut und die Anwendungen nicht teuer. Minibar ist leer. Kein WLAN auf dem Zimmer. Auf keinen Fall hat dieses Hotel 5 Sterne verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Der Betreuer vor Ort war bemüht, meinte jedoch, dass es eigentlich keine Reklamationen bezüglich des Essens gab. Aber nach Austausch mit weiteren Gästen haben das alle bemängelt. Ich war also mit meiner Meinung nicht allein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht