„
Das Hotel ist für tunesische Verhältnisse sauber. Die Teppiche auf den Fluren müssten tgl. gesaugt werden, sind immer sehr verschmutzt. Unser Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt (müsste u.E. nicht sein). Das Personal im Hotel war stets freundlich, hilfsbereit und hatte durchweg gute Deutschkenntnisse. Wenn man einen ruhigen und entspannten Urlaub auf Djerba verbringen möchten, kann man dieses Hotel nur empfehlen (kein All Inklusive, keine Partys, keine lästigen Animationen, kein Kindergeschrei). P.S. haben selbst drei Kinder!
„
Bei der Ankunft am Flughafen in Djerba erhielten wir einen Handzettel mit der Nummer des Busses, der uns zum Hotel bringen soll. Darauf war auch geschrieben, dass am Mittwoch, 10.6. 2015 um 12. 00 eine Person des Reiseveranstalters ins Hotel kommt um uns zu Informieren. Leider kam keine Person des Reiseveranstalters, worüber wie sehr enttäuscht waren.
Auf Anfrage bei der Rezeption und mehreren Telefonaten durch diese eilte ein Mitarbeiter des Reiseunternehmens "Neckermann" zu uns ins Hotel, da er der Meinung war, dass irgend etwas nicht stimmt. War für alle Beteiligten sehr ärgerlich, da ja nichts vorgefallen war. Im Nachhinein war es sehr gut, dass dieser Betreuer uns besucht hat, da er uns wichtige Informationen z.B. zur Abreise gab (Kauf Steuermarke, Infoordner des Reiseveranstalters bei der Rezeption) usw. Diese Infos hätten wie sonst nie erhalten.
Wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte, war die Person unseres Reiseveranstalters bereits am Dienstag, den 9.6. 2015 vor Ort, wovon wir natürlich keine Ahnung hatten.
Bei einem solch renommierten Reiseveranstalter sollte solche Fehler eigentlich nicht vorkommen dürfen - sehr sehr schade.