Name |
Engl A. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Familienfreundliches sauberes All-inklusivehotell mit wunderbarer Architektur die sich über den ganzen prachtvoll gestaltenen Komplex erstreckt der auserdem mit der im innenbereich angelegten Begrünung sehr einladend ist für kleine Pausen und zum Realexen. Das Personal ist zu 95% Deutschsprachig und dies ist leicht bis Mittel verständlich. Der Zustand ders Hotells ist sehr Gut. das Gebäude ist im innenbereich genjal gestalltet, mit leicht abgetrennten Rückzugsmöglichkeiten für besinnliche abende an den Bars. Die Verpflegung im Hotell sollte so bleiben wie sie ist. ausgewogen und abwechslungsreich. Getränke an den Bars sind wunderbar gestaltet und werden Professionell gestalltet und serviert. Sonderwünsche werden Promt und super gehandhabt. Im Großen und ganzen ist das Hotell für jedemann geeignet, der mal etwas anderes erleben Möchte und einfach geniesen will. Einfach Geiles Hotell für Jeden und jede Altersgruppe. die Nationalitäten sind aus gans Äuropa vertreten und sehr angenehm anderen Urlaubern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Balkon, TV, Klimaanlage, Bett und Badezimmer sind in Ordnung. nur mehrere Deutschsprachige Sender sollten vielleicht angeboten werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals im Hotel ist ausgesprochen gehoben, und es werden alle Wünsche und Anliegen sofort mit bestem Wissen und Gewissen erledigt. die Zimmerreinigung ist Topp und erfolgt grundsätzlich erst dann, wenn der oder die Besucher das Zimmer verlassen haben. die Wäscherei und die Serviceleistungen sind gut. doch das man an der Reception nicht mit VISA-Karte bezahlen hat können, finde ich schade.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu dieser Bewertung ist nur eines zu sagen, mann kann nichts besser machen!!!!!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Hotelleigenen Strand: es gibt so zu sagen keine wirkliche entfernung zum Strand, da dieser schon durch einige Schritte erreicht ist.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strandqualität ist topp. Wie die möglichkeit sich zu sonnen ist auch die such nach Schatten nicht schwehr.
Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht