Name |
Anja V. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage einfach, aber schön. Zimmer in Ordnung. Bad in die Jahre gekommen. Sauberkeit könnte verbessert werden (Teppich im Flur wurde nur 1x die Woche gesaugt). Essen war gut. Sehr freundliche Kellner im Restaurant. Snackbar nicht besonders. All inklusive beinhaltet keine Cocktails. Strand sehr schön. Viele französische Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war gut. Man konnte sich jederzeit an die Rezeption wenden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war gut und vielfältig. Das Themenrestaurant Mediterranes Essen war super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Keine Angaben da wir uns nur in der Hotelanlage aufgehalten haben. Transfer zum Flughafen 30 Minuten. Direkte Strandlage.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Hotelservice gut. Zimmergröße in Ordnung. Sehr hellhörige Zimmer. Zimmer zur Straße hin laut. Bad in die Jahre gekommen. Strand toll. Restaurant super. Restaurantmitarbeiter top.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Reiseunterlagen sofort erhalten per Email. Transfer super geklappt. Reiseleitung war gut. Einzigster Nachteil das am Ankunftstag keine Einführung zb wo ist das Restaurant, wo bekomme ich etwas zu Essen und zu Trinken usw. angeboten wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht