Name |
Georg W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr in die Jahre gekommen, zu wenige Liegen am Pool. Viele Treppen, nichts für Menschen mit Gehbehinderung. Es wird kaum bis gar nicht geputzt. Mitarbeiter nehmen Beschwerden freundlich entgegen, mehr aber auch nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Definitiv nicht eines Deluxe Zimmers würdig! Ergo auch nicht des Preises!
Reinigung wurde nur mäßig bis gar nicht durchgeführt, Klimaanlage immer verstellt, obwohl darum gebeten wurde, sie auf den Grundeinstellungen zu belassen. Man bittet die Gäste auf die Umwelt zu achten und nicht zu viel zB Strom zu verschwenden, allerdings wird dies vom Personal nicht ernst genommen. wieso dann von den Gästen.?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten Frühstück gebucht, bekamen immer einen Tisch zugewiesen. Hotel voll entsprechend großes Gedränge am Buffet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab von fast Allem fast alles heißt, Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brotauswahl, Müsli, verdünnte Säfte und frisches Obst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel an der Strasse aber dennoch ruhig durch Hanglage .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da es sich hierbei nicht um ein AI-Hotel handelt, gab es keine Animation o.ä.
Die Sauberkeit des Pools, der Liegen und Tische ist sicher noch verbesserungsfähig. Zudem zu wenige Liegen bei vollem Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Damit dieses Hotel anderen gut im Rennen also konkurrenzfähig bleibt, müssten dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und das Personal entsprechend instruiert werden seiner Arbeit nachzukommen (nicht mal nach Trinkgeldgabe wurde entsprechend geputzt!).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Telefonate in DE bezüglich sitzplatzreservierung im Flugzeug ganz problemlos und unbürokratisch, danke an die Mitarbeiterin an dieser Stelle .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht