Name |
Thomas S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute und gepflegte Anlage / Restaurant vermittelt mehr das Feeling einer Mensa und die Speisen sollten abwechslungsreicher sein / die beiden Pools sind in der Regel von Kinder und deren Eltern belegt, richtiger Schwimmen war nicht möglich / direkter Zugang zum Sandstrand / Apartment war sehr geräumig aber die Küche weißt nur Minimalausstattung aus
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Groß und luftig / wir haben ein Apartment mit Meerblick gebucht und dies ist empfehlenswert / warum ich für einen vorhandenen Safe bezahlen soll erschließt sich mir nicht wirklich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Durchschnittlich, da wenig abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage mit direktem Zugang zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools sind nicht wirklich für Erwachsene sondern eher für Eltern mit Kindern ausgelegt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
gutes Familienhotel mit direktem Zugang zum Strand / 80% der Gäste sind Familien mit Kleinkindern / Pools nicht wirklich zum Schwimmen ausgelegt / Restaurant hat sowohl beim Design als auch beim Essen Verbesserungsbedarf
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULA
„
Unterlagen kamen erst auf Nachfrage
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht