Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Gesamteindruck war auf den ersten Blick positiv. Viele Palmen, drei Pools im Hotelkomplex integriert, der Eingangsbereich des Hotels blinkte!
Viel zu tun für m.E. wenig Personal. Die bemühen sich sehr, doch als Gast habe ich das Gefühl, die Mitarbeiter bewegen sich ständig am Limit.
Das scheint mir überhaupt die Maxime zu sein. Es darf wohl alles nicht viel kosten . Speisen wenig hochwertig und wenig abwechslungsreich, 60ger-Jahre Duschvorhang im Bad, ätzend riechendes Putzmittel, Plastikbesteck und Plastikteller im Außenbereich - alles, so unser Eindruck, Hauptsache billig!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer o.k. - Bad aus den 60ger Jahren!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Bediensteten waren zum großen Teil sehr bemüht und freundlich!
Unser Eindruck war jedoch, dass (am Bedarf gemessen) zu wenig Personal vorhanden war und deshalb alle ständig an ihren Grenzen arbeiten mußten. Das wirkt sich auch auf die Stimmung aus. - Oder: Wir teilten an der Rezeption mit, dass der "Duschvorhang" im Bad so angebracht ist, dass ein Teil der Duschwanne damit nicht abgedeckt werden kann und so automatisch Wasser beim Duschen aus der Wanne treten muss. Da die Fliesen im Bad aber so verlegt waren, dass das Wasser nicht abfließen konnte, stand man nach dem Duschen immer im Wasser. Die Antwort auf unser Problem war die Bereitstellung eines Putzeimers mit Mopp.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer sagt: "Hauptsache satt!", der ist hier sicher richtig.
Doch wenn jemand in seinem Urlaub ein bisschen Wert auf gutes Essen legt (was die Präsentation der Auslagen/Deko als auch den Geschmack und die Güte der Speisen angeht), dem wird sehr schnell klar, das wird hier definitiv nicht geboten! Viel - billig - gewöhnlich - wenig abwechslungsreich und von minderer Qualität - das umschreibt das tägliche Buffet. Wen wir uns etwas Gutes tun wollten, sind wir anderswo essengegangen.
Unserer Meinung nach ist das Essen wohlwollend einen Stern wert!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist direkt am Strand, jedoch liegt die Zufahrt zum Hotel zum Teil dazwischen, wodurch die Gäste am Pool, beim Essen und auf den Liegen am Strand immer wieder durch Bus-, Auto- und Mopedlärm und Abgase belästigt werden. Der Strand ist durch alte Algenablagerungen eher unansehlich - wir waren dort nie baden - und für Ortsunkundige ist das Auffinden des Hotels eher Glückssache. Eine Beschilderung (selbst bei der Abzweigung auf der Hauptstrasse) ist nicht vorhanden. Der Zustand der Strassen ist unglaublich. Es reiht sich Loch an Loch. Insgesamt kam bei uns das Gefühl auf, dies ist die "Schmuddelecke" der Insel!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt kleinere Spielplätze für die Kinder, drei Poolanlagen, den Strand in der Nähe und die Möglichkeit nach Acharavi zu fahren .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden diese Hotel sicher nicht noch einmal nutzen wollen!
Zwar hat das Hotel sicher durch seine Außenanlage mit Palen und Pools einige Pluspunkte und es ist durch seine abgelegene Lage auch vom allgemeinen Durchgangsverkehr verschont, doch die für uns gelebte Grundeinstellung "Hauptsache billig!" zieht wohl vermehrt auch Leute an, die sich entsprechend verhalten .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Gesamtbewertung o.k.!
Kein Check-in beim Hinflug über Eurowings möglich! - Beim Nachforschen per Mail und per Telefon häufig unzureichende Antworten und letztlich keine Lösung!
Beim Rückflug Check-in über Condor möglich, jedoch keine Sitzplatzwahl, obwohl die Einwahl bei der ersten möglichen Minute für den Check-in (24 Std. vor Abflug) getätigt wurde.
Fazit: Das vollmundige Versprechen auf der Homepage von ITS konnte nicht eingehalten werden!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht