Name |
Karola |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Lärmiges Hotel innen und durch die zentrale Lage Nähe Busbahnhof. Der Speisesaal öffnet um 7:00, das Personal erscheint um 7:45 Uhr. Es sieht morgens aus wie auf einem Schlachtfeld (Vorabend-Gelage). Die Gäste räumen selbst das schmutzige Geschirr ab und decken auf. Die Spiegeleier sind kalt. Nicht einmal die Marmelade ist essbar. Mit was werden Suppen und Quarkspeisen gestreckt?
Zimmer ist und bleibt schmutzig, das benutzte Wasserglas wird ungespült wieder hingestellt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Keinerlei Schalldämmung nach innen. Das Hotel liegt an der Busdurchfahrtstation.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Reception weigert sich, ein Beschwerdeformular herauszugeben, wozu sie eigentlich verpflichtet sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Habe nach der ersten Woche nicht mehr dort gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool ist ca. handtuchgross.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Mir ist schleierhaft, wo das Hotel seine Sterne herhat.
Laut, keine Schalldämmung innen, schmutzig, da nicht gründlich geputzt wird.
Das Essen ist zumeist ungeniessbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTIS
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FTI hat sich sofort gekümmert, als ich ihnen die Mängel aufgezeigt habe, bzw. vergeblich ein Beschwerdeformular an der Rezeption verlangt habe. Daraufhin wurde die Situation um ein paar Nuancen besser.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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