HC Magec

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

KatastropheTrianflor

Vorschaubild
Name Karola
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Lärmiges Hotel innen und durch die zentrale Lage Nähe Busbahnhof. Der Speisesaal öffnet um 7:00, das Personal erscheint um 7:45 Uhr. Es sieht morgens aus wie auf einem Schlachtfeld (Vorabend-Gelage). Die Gäste räumen selbst das schmutzige Geschirr ab und decken auf. Die Spiegeleier sind kalt. Nicht einmal die Marmelade ist essbar. Mit was werden Suppen und Quarkspeisen gestreckt? Zimmer ist und bleibt schmutzig, das benutzte Wasserglas wird ungespült wieder hingestellt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Keinerlei Schalldämmung nach innen. Das Hotel liegt an der Busdurchfahrtstation.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Die Reception weigert sich, ein Beschwerdeformular herauszugeben, wozu sie eigentlich verpflichtet sind.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Habe nach der ersten Woche nicht mehr dort gegessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Pool ist ca. handtuchgross.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Mir ist schleierhaft, wo das Hotel seine Sterne herhat. Laut, keine Schalldämmung innen, schmutzig, da nicht gründlich geputzt wird. Das Essen ist zumeist ungeniessbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTIS

FTI hat sich sofort gekümmert, als ich ihnen die Mängel aufgezeigt habe, bzw. vergeblich ein Beschwerdeformular an der Rezeption verlangt habe. Daraufhin wurde die Situation um ein paar Nuancen besser.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht