„
Rezeption:
Rund um die Uhr besetzt, aber teilweise gar kein Deutsch. Meist freundlich alle.
Zimmer:
Werden nur sporadisch oder teils gar nicht gereinigt
Ausstattung der Zimmer:
Versifftes Bett, Haare überall und Sand
Eine schlecht- funktionierende Klimaanlage
Frühstück 07:30 - 10:30 Uhr im großem Saal im Erdgeschoss ( wo alle Mahlzeiten stattfinden:
Tische: 2er, 4er bis 6er auf kleiner ( meist total zerknitterter ) Papierdecke darunter eine Große Stoffdecke, lieblos hingeworfenes teilweise schmutziges und verbogenes Besteck. Manchmal Stoffservietten zur Bischofsmütze gefaltet
keine Schoko- Aufstriche, harte Brötchen ( oder man war gezwungen sie sich zu toasten, dann waren sie knusprig )
Mittag 13:00- 15:00 Uhr: KEINE Pommes, stattdessen Kartoffel-Ecken, KEIN Schnitzel, KEINE Nuggets
Abendessen 19:00- 22:00 Uhr
Jeden Tag gab es Paellia mit Reis, ansonsten dünne Schuhsohlen ( es sollten Steaks sein denke ich ), fettige Fleischwürfel die Irgendwas vom Schwein waren, einmal gab es Steaks
Getränke tagsüber: Kaffee nur zum Frühstück, Saft nur zum Frühstück, Automat für Cola, 7 Up, Miranda, Tonic oder Sprudelwasser war nur zum Mittag und Abendbrot eingeschaltet
„
3 von 4 Kellnern waren unfreundlich bis hin zu still- schweigend im Dienst.
Eine jünger und eine ältere Rezeptionistin waren sehr freundlich und haben auch mal geholfen wenn was war, die andere stand immer da, hat aber nie jemanden bedient ( warum auch immer ) und die andere Dame konnten nur gebrochen Englisch
„
Vielleicht sollte sich der Reiseveranstalter mal vor Ort umschauen, was da für ekelhafte Zustände herrschen!
( Durch Ryanair war alles kompliziert. online-Check In, enge Sitze, Koffer-Kosten 75,- extra usw.)