HC Magec

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ekel in allen Ecken

Vorschaubild
Name Der_Peps
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Rezeption: Rund um die Uhr besetzt, aber teilweise gar kein Deutsch. Meist freundlich alle. Zimmer: Werden nur sporadisch oder teils gar nicht gereinigt Ausstattung der Zimmer: Versifftes Bett, Haare überall und Sand Eine schlecht- funktionierende Klimaanlage Frühstück 07:30 - 10:30 Uhr im großem Saal im Erdgeschoss ( wo alle Mahlzeiten stattfinden: Tische: 2er, 4er bis 6er auf kleiner ( meist total zerknitterter ) Papierdecke darunter eine Große Stoffdecke, lieblos hingeworfenes teilweise schmutziges und verbogenes Besteck. Manchmal Stoffservietten zur Bischofsmütze gefaltet keine Schoko- Aufstriche, harte Brötchen ( oder man war gezwungen sie sich zu toasten, dann waren sie knusprig ) Mittag 13:00- 15:00 Uhr: KEINE Pommes, stattdessen Kartoffel-Ecken, KEIN Schnitzel, KEINE Nuggets Abendessen 19:00- 22:00 Uhr Jeden Tag gab es Paellia mit Reis, ansonsten dünne Schuhsohlen ( es sollten Steaks sein denke ich ), fettige Fleischwürfel die Irgendwas vom Schwein waren, einmal gab es Steaks Getränke tagsüber: Kaffee nur zum Frühstück, Saft nur zum Frühstück, Automat für Cola, 7 Up, Miranda, Tonic oder Sprudelwasser war nur zum Mittag und Abendbrot eingeschaltet
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

steht alles oben
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
3
1

Service

3 von 4 Kellnern waren unfreundlich bis hin zu still- schweigend im Dienst. Eine jünger und eine ältere Rezeptionistin waren sehr freundlich und haben auch mal geholfen wenn was war, die andere stand immer da, hat aber nie jemanden bedient ( warum auch immer ) und die andere Dame konnten nur gebrochen Englisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Wie oben schon beschrieben. Das Essen sorgt für Durchfall
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Liegt zentral, jedoch im Angebot mit 750m zum Strand angeboten. Luftlinie aber. Zu Fuß ca 10 min zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
2

Sport & Unterhaltung

steht alles oben
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
1
2
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Vielleicht sollte sich der Reiseveranstalter mal vor Ort umschauen, was da für ekelhafte Zustände herrschen! ( Durch Ryanair war alles kompliziert. online-Check In, enge Sitze, Koffer-Kosten 75,- extra usw.)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht