Name |
zimtsternli |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Formidable & genial & perfekt, rustikal, traditionell, top Management, fein & gesund, topwetter & wunderschöne Palmengesäumte, Blumenreiche , farbenfrohe Anlage.
Drinks so lala, leider keinen Schokolikör oder Dattellikör im Angebot, dafür jedoch schön verzierten Barrista Cappuccino! Top-Sauberkeit, Top Preisleistung!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
top Balkon, top Inneneinrichtung, top Fernseher, top sauberkeit, top bequem, top BD & separates Bad & WC, nur Minibar zu klein!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
professionell, freundlich, höflich, stets bemüht und nicht aufdringlich oder auf Trinkgeld aus. Perfekte Geruchskulisse, immer & überall, bemerkenswert sauber & hygienisch. Perfektes Management, charmant, galant, aber sehr vornehm, pünktlich und zuverlässig, sehr vertrauenserweckend & erstaunlich kundenfreundlich & in allen Weltsprachen DE & FR, Russisch, Polnisch, Italienisch, Englisch fit. sehr hoher internationales Flair und Connaissance & Verständnis.
Rezeption hat Faux-Pas des Reiseveranstalters erfolgreich klären können!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Top. Gesund & Gemüsereicher, als wir Kochen oder Einkaufen könnten, Geniales Öl, immer Frisch und sehr bekömmlich, Viel Diversität und für jeden Geschmack soviel wie man wünscht, Top Kühle Getränke, genial, fein, ein Grund immer wieder eintauchen zu wollen in den Genuss dieser Oase
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Traumstrand mit wunderschönen Pferden die am Strand entlang Galoppieren, Kamele, Traumstrand, Pedalo, Kanu, Katamaran, Paragleitung, Kitesurfen, ein fantastischer Strand, um die Natur zu genießen, 30 km bis Djerba City Melita Center, 6km am Strand nach Zarzis Port. Schön gelegen als Strandoase mit endlosem 10 km Strand, herrlicher Sand, weiß wie in der Karibik, Meer sehr salzig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation ohne Talent, aber Angebot sensationell, aber Motivation fragwürdig, Top Musik & Top Anlage, Schönes Klang Erlebnis, Premier Class. Talasso Reiten, Pedalo, Minigolf, Kanu, alles frei zu nutzten, im Sangho ist die Massage besonders Günstig, Mittwoch und Samstag ist Markt in Little Zarzis, wo ca 50000 Häuser sind. Tanzen könnte mehr betrieben werden, steht ja so im Hotelangebot, geht aber wegen Mangel an Animateuren Qualität etwas unter, den sie sind alle von der Strasse und nicht von Musical oder Schauspielschulen und so ist das Niveau & die Showqualität fragwürdig.
was man sieht ist, das sie Freude haben am Sport, doch Können ist anders, etwas Schade, da es ihr Können bemängelt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Top Anlage; Park, Architektur, Ambiente, Traditionell, Eloquent, maurisch, bequem, sauber, gepflegt, blumenreich, farbenfroh, top poollandschaft, minigolf dschungelpark, top Meer für Nichtschwimmer & Aktivsportler, Kite, Pedalo, Kanu, Pferde & Kamele.
Essen top, feiner Cappuccino an der Lobbybar, nichts zu bemängeln, viel zu genießen!
Zimmer wunderschön gekachelt, top Beleuchtung, genial große Terrasse, windgeschützt, bequem & kundenfreundliches Fernsehen mit ca 10 Sendern jeweils!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
ich fand es schade, so früh wie ich buchte nur online die Reiseunterlagen zugeschickt bekommen zu haben & der Fauxpas bei der Tui Abreise Information Hoteltransfer um 10. 40 (72 h vor abreise), via Brief ins Hotelzimmer geschickt.
24 h vor Abreise, hat der älteste Angestellte der Rezeption sich redlich bemüht und den Fehler ernst genommen und konnte es auflösen und uns eine neue Abreisezeit vom Hoteltransfer bestätigen.
Tui, hat sich nicht bemüht eine gute Figur zu machen, ziemlich enttäuschend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht