Odyssee Resort Zarzis Thalasso & Spa Oriental

Zarzis, Medenine, Tunesien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rundum zufrieden

Vorschaubild
Name Malalay
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Die Unterbringung war örtlich perfekt. Terrasse leider etwas zu klein. Zimmergröße und Einrichtung völlig in Ordnung. Bad könnte eine "Auffrischung" vertragen - aber alles sauber. Tgl. Wechsel der Handtücher war sehr angenehm. Bettwäsche wurde nicht gewechselt in dieser 1 Woche.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
2

Service

Es war für Land und Hotel entsprechend sehr sauber. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sowohl im Restaurant als auch Rezeption und Zimmerservice.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Hotel direkt am Strand. Wie gewohnt ein Hotel nach dem anderen an der "Strandmeile" Die Umgebung z.B. der Ort ist nicht sehr einladend und bietet eigentlich gar nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
4
5
4

Gesamteindruck

Die Anlage fand ich ausgesprochen schön. Landestypisch, tolle Farben, super schöne Innenarchitektur und Einrichtung. Die angelegten Gärten im Inneren des Hotels einfach wunderschön anzusehen. Die Außenanlage sehr harmonisch angelegt und sehr gepflegt. Vom Strand waren wir nicht so angetan, sehr viel Seetang der lange liegen blieb und die Sauberkeit war jetzt nicht so wie es sein könnte. Liegen und Sonnenschirme schon sehr, sehr abgenutzt und verbraucht daher sah es etwas schmuddelig aus. Da wir mir Kleinkind 5 Jahre vereist waren befanden wir uns fast ausschließlich am Pool und somit hat uns der Strand nicht sonderlich bekümmert. Restaurant und dessen Personal waren vollkommen in Ordnung, wir hatten All Inklusive gebucht und dafür gab es nichts auszusetzen. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Einzig ärgerliche war, dass man ständig auf der Suche nach Aschenbechern war, hier waren viel zu wenig vorhanden. Kaum drehte man sich um, war der gerade erst erstandene Ascher auch schon wieder weg vom Tisch. Die Auswahl an frischen Früchten/Obst könnte in diesem Land doch etwas mehr und vielfältiger sein. Die Unterbringung in einem der hinteren Häuser, ab von der Poollandschaft, war für uns sehr gut gewählt. Es war sehr ruhig und für uns mir Kind geradezu perfekt. Vor unserer Terrasse lag direkt der Baby- und Kleinstkinderpool. Dieser wurde kaum genutzt, der Einstiegsbereich hier sollte vielleicht mal neu hergerichtet werden. Die braunen Flecken sind nicht sehr einladend. Ansonsten waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Zweckmäßig eingerichtet, sanfte warme Farbtöne, Orange und Terracotta. Das Bad ist auch schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber. Handtücher wurden tgl. gewechselt. Wir waren sehr zufrieden und ich würde es durchaus für All Inklusive und mittlere bis niedrigere Preisklasse durchaus weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Die Buchung und Zustellung der Unterlagen hat alles wunderbar geklappt. Das einzige was ich negativ bewerten möchte, ist. Wir sind nicht zu dem Treffen mit dem Reiseleiter vor Ort gegangen. Zum einen weil ich schon 2 Mal vorher in Tunesien war, ich schon sehr viel gereist bin und diese Treffen kenne und wusste, dass ich dieses Treffen nicht brauche. Wir wollten auch keine Ausflüge machen in dieser kurzen Woche. Also rief uns der Reiseleiter vor Ort an, ca. 10 Min. nach dem Beginn des Treffens. Wo wir denn wären und warum wir nicht gekommen sind und er wäre jetzt EXTRA wegen uns gekommen. Das fand ich nicht gut. Erstens besteht keine Verpflichtung hier teilzunehmen, eine Zusage für diesen Termin unsererseits gab es auch nicht und uns eine Rüge wg. Nichterscheinens zu erteilen, ist keine guter Stil. Außerdem ist das sein Job und ich gehe auch davon aus, dass er nicht EXTRA NUR wegen uns kam sondern er fährt seine Route ab von einem Hotel in´s nächste. Ich entscheide selber, wohin ich gehen möchte oder auch nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht