BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht so zufrieden

Vorschaubild
Name HENI
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Im Zimmer gab es zuwenig Ablagefläche für Kleidung. Auf dem Balkon fehlte eine Vorrichtung um nasse Badesachen aufzuhängen. Das Zimmermädchen war super !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

in einigen Bereichen verbesserungswürdig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

Gastronomie

Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, schmeckte fad und es war ungemütlich und zu laut. Viele Gäste waren unangemessen gekleidet. Das Personal lies ständig etwas fallen, dadurch wurde es noch lauter.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

es war sehr laut, da es an einer sehr befahrenen Straße lag
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
2

Sport & Unterhaltung

Die Massageliege stand direkt am Pool unter einem Baldachin, also keine Entspannung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
1

Gesamteindruck

Ich finde das Hotel in einigen Bereichen noch verbesserungswürdig. Das Restaurant war ungemütlich und zu laut. Viele Gäste unangemessen gekleidet. Essen war nicht sehr abwechslungsreich und schmeckte fad. Das Personal lies ständig etwas fallen. Bedienung an der Hotelbar sehr schleppend, Getränke aus der Karte nicht vorrätig.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht