Name |
Ingrid |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel mit dem tollsten Blick von Agadir, denn dieses ist das höchste Hotel. Jedoch dürfte es etwas renoviert werden . Die Zimmer waren recht ausreichend. Das Bad mit Badewanne sollte etwas verschönert werden. Jeden Tag eine Reinigung und frische Handtücher. Das Essen, Halbpension, war Buffet technisch ausreichend. Zu unserer Zeit viele ältere Gäste französischer Nationalität.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter der Rezeption waren stets bemüht. Es war mögmich, sich in englischer Sprache zu verständigen. Was ich schade fand, das die hauseigene Bank nicht oft zur Verfügung stand.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bar Pasha ist sehr gemütlich. Manche Tage mit Live Sänger.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da alle Pools nicht beheizt waren, konnte die Pool Landschaft wenig benutzt werden. Aber sehr sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ist es ein tolles Hotel mit tollem Blick. Könnte dieses mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen . Ein kleiner Supermarkt wo diverse Sachen wie Obst o.ä. gekauft werden Kann, könnte das Hotel noch bereichern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht