Atlantica Mare Village Ayia Napa

Ayia Napa, Zypern Süd, Zypern (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
97 Bewertungen
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Die Gäste-Zufriedenheit ist offensichtlich nicht so wichtig

Vorschaubild
Name Marianne M.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Es gibt aber leider zu wenig Tische im Restaurant, zu wenig Sonnenliegen und durch das Fällen vieler Bäume zu wenig Schatten im gesamten Resort. Dies führt dazu, dass sich die Gäste um die Tische, Sonnenliegen und Schattenplätze streiten - sehr unschön. Die Tische im Restaurant werden schlicht nach der ersten Schicht nicht abgeräumt. Wir haben unseren Tisch eben selbst abgeräumt und einen Kellner um Messer und Gabel gebeten. Die Liegewiese vor dem Strand ist wirklich schön, jedoch ist die Ruhe für einen schönen Badeurlaub durch Baggerarbeiten am Strand, Rasenmähen auf der Liegewiese oder Streit um die Liegen und Schattenplätze unter den Gästen erheblich gestört. Der Rasenmäher ist laut, noch schlimmer ist der ohrenbetäubende Kantenschneider. Durch scheinbar erforderliche Siestas nach jeweils ca. 200 Metern zieht sich die laute Aktion bedauerlicherweise über den ganzen Tag. Ein nahezu unzumutbarer Mangel ist auch der fehlende Sonnenschutz auf den Terrassen. Die Zimmer sind modern und harmonisch. Mülleimer, Handtuchhalter oder Korkenzieher sucht man jedoch vergeblich. Sport-Möglichkeiten sind nur sehr spärlich vorhanden. Es existiert ein Fußballplatz für Kinder, der in der prallen Sonne liegt und ein Fitness-Platz anstelle des ehemaligen Kinderspielplatzes. Von allen Aktivitäten in der Gäste-Information fand nur Yoga statt. Lustig ist, dass auf dem TV im Zimmer mit dem Bild eines Tennisplatzes geworben wird, der aber erst nächstes Jahr gebaut werden soll. Dies alles in Summe entspricht ganz sicher nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die Hotelkette betreibt mindestens 4 sehr große Hotels in der Gegend. Leider hatten wir durchaus den Eindruck, dass der ansehnliche Gewinn eine weitaus höhere Priorität, als die Zufriedenheit der Gäste hat.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Leider hatten wir durchaus den Eindruck, dass der ansehnliche Gewinn eine weitaus höhere Priorität, als die Zufriedenheit der Gäste hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter TOC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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4
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