Name |
nixe |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es hat uns sofort an ein Hostel erinnert. Das hatten wir von einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Das hat uns enttäuscht. Die Dachterasse (nur für Erwachsene) ist schön aber ohneToiletten! Da bleibt man dann nicht lange. Sehr schade. Wir können nicht verstehen das doch einige Urlauber schon seit Jahren hieher kommen. Das Personal ist klasse!
Sehr aufmerksam, hilfsbereit und nett. Können alle auch Deutsch nur nicht der Herr, der uns bei unserer Ankunft, nachts um 12:00, in Empfang nahm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Suite wird wahrscheinlich auch als 3-4 Bett Zimmer angeboten. Im WZ stehten 2 Sofas in L-Form die erstaunlich bequem sind. Das SH ist sehr klein (wenn man nachts aufstehen muß sollet man aufpassen nicht in den Schrank zu stürzen bzw an den Mauervorsprung hängen zu bleiben. Das Bad hat eine große Dusche aber leider das WC direkt hinter der Tür.(Sitzt man auf dem WC und die Tür wird geöffnet ist vorsicht geboten sonst bekommt man diese gegen den Kopf oder die Beine)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmertür klemmte und wurde sofort gerichtet.
Die Klimaanlage im Speiseraum blies mir direkt in den Nacke - da wurde sie ausgeschaltet und zum nächsten Essen bekamen wir einen anderen Tisch zugewiesen.
Das Hotelpersonal ist klasse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider gab es zum Frühstück manchmal nur 2 Sorten Käse und das war dann auch noch Gauda und Edamer. Leider wenig landestypisches. Leider entsprach es so garnicht dem was wir von einem 4 Sterne Hotel (egal ob auf Malle, Teneriffa, Cran Canaria oder Lanzarote) gewohnt sind.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Raus gehen und direkt shoppen. Es liegt wirklich zentral. Der 1. Supermarkt ist gegenüber. Links und rechts davon sind weitere Hotels, Supermärkte, Geschenke-Läden. und ein kleines Stück, ca 4 min Fußweg, sind dann auch Lokale zu finden. Ca 2 min entfernt ist die Bushaltestelle, ein Fahrrad/Rikscha und Motorroller-Verleih ist auch keine 4 min entfernt.
Der Strand ist auch wirklich nur 50 m entfernt allerdings dreckig (Kippen, Plastik). Große Mengen an angeschwemtem Seegras das stinkt. Und Liegen bzw Sonnenschirm kostet jeweils 4, 50€. Das ist für den Zustand des Strandes zu viel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis werde wir nicht mehr dorthin fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Uns war nicht bekannt das ITS, nach der Reisebuchung, die Airline mit dem niedrigsten Preis sucht . So sind wir bei Ryanair gelandet. Im Hotel sitzen und nicht wissen: Fliegen wir oder nicht?War nicht toll. Mit ITS werden wir nicht wieder fliegen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht