COOEE Aparthotel Cap de Mar

Son Servera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Süßes, freundliches Hotel direkt am Strand

Vorschaubild
Name Aileen B.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel gehört zu den Kleineren, was direkt am Strand von Cala Bona gelegen ist. Wir sind jedoch immer zu dem Strand von Cala Millor gelaufen, der war noch schöner und nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Promenade bietet viele Restaurants, Souvenir Läden und vieles mehr. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr dürftig, daher ein Stern abzug. Das Personal vom Restaurant und der Hoteldirektor waren jedoch stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
1
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Inselrundfahrt ist sehr zu empfehlen. Dort sieht man viele schöne Plätze von Mallorca.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
5
2
4

Gesamteindruck

Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe haben möchte. Die Insel bietet aber auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen ist die Dachterasse mit dem Whirlpool, welcher nur für Erwachsene zugänglich ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Katastrophe. Unsere Airline wurde von Condor einfach zu einer Billigairline gewechselt. Auf dem Rückflug hatte der Flug über 3 Stunden Verspätung und wir haben weder eine Erklärung oder eine Entschuldigung bekommen. Reiseveranstalter vor Ort gaben keine Einführung und machten nur das nötigste. Sehr schade, wir waren anderes gewöhnt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht