Name |
Aileen B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel gehört zu den Kleineren, was direkt am Strand von Cala Bona gelegen ist. Wir sind jedoch immer zu dem Strand von Cala Millor gelaufen, der war noch schöner und nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Promenade bietet viele Restaurants, Souvenir Läden und vieles mehr. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr dürftig, daher ein Stern abzug. Das Personal vom Restaurant und der Hoteldirektor waren jedoch stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Inselrundfahrt ist sehr zu empfehlen. Dort sieht man viele schöne Plätze von Mallorca.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe haben möchte. Die Insel bietet aber auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen ist die Dachterasse mit dem Whirlpool, welcher nur für Erwachsene zugänglich ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Katastrophe. Unsere Airline wurde von Condor einfach zu einer Billigairline gewechselt. Auf dem Rückflug hatte der Flug über 3 Stunden Verspätung und wir haben weder eine Erklärung oder eine Entschuldigung bekommen. Reiseveranstalter vor Ort gaben keine Einführung und machten nur das nötigste. Sehr schade, wir waren anderes gewöhnt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht