Name |
Guenther T. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf Grund der Erfahrung im letzten Jahr (Hauptsaison) buchten wir dieses Jahr wieder, etwas länger, 10 Tage. Das Hotel ist sehr laut und unruhig geworden. Bis über Mitternacht hinaus wurde gelärmt und spektakelt. Vor allem von Gruppenreisenden im
fortgeschrittenen Alter. Nach zwei nervigen Nächten in einem Zimmer direkt über der Poolbar
bekamen wir ein neues Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Wir hatten erst Ruhe, doch
nach einem Gästewechsel am Wochenende ging nachts das Spektakel, wohl auf einem
Balkon wieder weiter. Im Restaurant herrschte eine Unruhe wie auf dem Bahnhof. Schon vor
Eintritt gingen einige recht "körperlich" zur Sache, um sich und der Gruppe den richtigen Platz zu sichern. Die Renovierung hat dem Hotel gut getan, alles ist frischer. Sogar die antiquarischen Fernseher sind erneuert worden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles war neu, frisch und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man sprach zwar kein Deutsch, konnte sich aber auf Englisch verständigen. Erste und fast
einzige Sprache war Französisch. Wünsche, wie z.B. Zimmerwechsel, wurden problemlos
erledigt. Zimmerservice, sowie das Personal waren super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren sehr zufrieden, wer eine Luxusgastronomie will, sollte ein paar Sterne mehr
wählen und auch bezahlen. Gab es mal etwas Besonderes, gab es auch sofort einige, die
sich die Teller davon vollpackten, dass ihr Anblick schon Übelkeit verursachte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel punktet vor allem mit der direkten Strand und Buchtlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War alles etwas laut und schrill. Mit den Kindern und Erwachsenen gab man sich vom
Animationsteam sehr viel Mühe, war jedoch nie -wie in anderen Hotels- aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie eingangs schon beschrieben war die Klientel diesmal-durch die Gruppenbildungen-
alles sehr unruhig und gewöhnungsbedürftig. Wir kommen vorerst nicht wieder. Wir haben
nichts gegen Disco und Lautstärke, jedoch sollte nach Mitternacht auch mal an ruhebedürftige Gäste gedacht werden. Da haben wir ein anderes Verständnis von Urlaub.
Vor allem fiel uns die Lautstärke und manchmal Aggressivität von Älteren (Gruppen)unangenehm auf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Wir hätten uns manchmal einen Reiseleiter vor Ort gewünscht, vor allem weil die Abflug-
Information -wir mussten über 7 Stunden auf unseren Flug warten-wohl nicht richtig waren, kamen ?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht